f ü n f u n d d r e i ß i g

708 27 2
                                    

Ich stürmte hoch in mein Zimmer wo Millie auf meinem Bett lag. Außer Atem stützte ich mich mit meinen Händen auf meinen Knien ab bevor ich realisierte das meine Beste Freundin die ich seid einem Jahr nicht gesehen hatte vor mir stand. Wir kamen auf einander zu und umarmten uns.

„Sorry das ich so spät bin, ich bin so froh das du da bist!" entschuldigte ich mich. „Kein Problem. Wir haben uns so viel zu erzählen!" antwortete sie und wir setzten uns auf das Bett.

„Ich hab einen Freund" sagte Millie aufgeregt. Ich guckte sie mit großen Augen an. „Wer? Wie alt? Wie sieht er aus? Wie lange seid ihr zusammen? Kenne ich ihn?" sprudelte es aus mir wie ein Wasserfall. „Sein Name ist Jacob er ist zwei Jahre älter und wir sind einen Monat zusammen" erklärte sie.

„Wie sieht's bei dir in Sachen Liebesleben aus?" fragte sie. Stimmt, da war ja was. „Ich habe auch einen Freund" auf ihrem Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus. „Wer?" „Uhm... du darfst es keinem sagen" sagte ich ernst worauf sie nur heftig nickte.

„Es ist Finn" „Finn? Unser Finn? Finn Wolfhard?" fragte sie überrascht und aufgeregt zugleich. Ich nickte nur schwach. „Wir sind nur beste Freunde" machte sie mich in einer albernen Stimme nach. Ich verdrehte lachend die Augen. „Wir sind auch erst seid heute zusammen" sagte ich leicht schüchtern.

Sie stand auf und tanzte durch mein Zimmer. „Ich wusste es. Wer wusste es? Ich wusste es!" rief sie. Auf einmal ging meine Tür auf und Wyatt und Jaeden standen darin. „Was wusstest du?" fragte mein Bruder neugierig. „Das-" „Das wir uns genau 345 Tage nicht gesehen haben. Ich dachte es wären 344 Tage gewesen" stammelte ich ratlos worauf mich Wyatt und Jae nur komisch anguckten, nickten und mein Zimmer verließen.

„Alsooo, du und Wolfhard?" fragte sie grinsend. „Ich schätze schon. Es war Jacks letzter Wunsch das ich es ihm sage. Auch wenn er den ersten Schritt gemacht hat" 

„Stimmt, wie gehts dir mit der Sache mit Jack" „Echt richtig beschissen" antwortete ich ehrlich. Wäre es nicht Millie gewesen hätte ich vermutlich bei jedem anderen gesagt das es mir damit gut geht, was halt einfach nicht der Wahrheit entsprechen würde. Sie setzte sich nur neben mich und nahm mich in den Arm. „Alles wird gut" flüsterte sie mir leise zu.



Es tut mir leid das der Teil so spät kommt 😫 hatte heute null Zeit...

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt