a c h t u n d d r e i ß i g

650 31 8
                                    

Vielleicht bin ich ja Jack? Ach nein der ist ja tot... Aber vielleicht bin ich ein Teufel den Jack geschickt hat weil er eifersüchtig auf dich und Finn ist? Ihr seid jetzt zusammen, nicht wahr? Du hast die Zeit vergessen und bist nachdem ihr euch geküsst habt abgehauen. Ich weiß alles. Ach und sag Millie mir gefällt ihr grauer Pullover...

Meine Atmung wurde schwerer und schneller. Welcher kranke Psycho macht sowas? Ich griff panisch nach Finns Ärmel was er bemerkte. „Ash, was ist los?" flüsterte er mir besorgt zu, während meine Augen panisch hin und her schnellten. Ich zeigte ihm den Chat und man konnte förmlich hören wie sein Herz stehen blieb.

Millie lag immer noch in den Armen von Wyatt während mein Bruder nur da saß und Löcher in die Luft starrte. „Wir müssen hier weg" flüsterte Finn. „Was?" fragte mein Bruder der ihn scheinbar trotzdem gehört hatte. „Jaeden wir müssen sofort hier weg" sagte Finn nun etwas lauter und hielt ihm die Nachricht hin. Wyatt und Millie sahen uns nur fragend an. Jaeden hielt ihnen das Handy hin und wir sahen uns erst geschockt an, bevor wir unsere Haustürschlüssel nahmen und aus dem Haus gingen. „Wo wollen wir hin?" fragte Jaeden. „Zu mir" sagte Finn. Wir nickten und liefen in die Richtung seines Hauses. Seine Eltern und Nick waren zur Zeit im Urlaub.

Bei ihm angekommen schlossen wir die Türen ab und Liesen alle Rolleden runter. „Keiner kann mehr hier rein" versicherte mir Finn. Wir setzten uns zusammen in Wohnzimmer und guckten nur Still durch den Raum. „Ich weiß das ist grade vielleicht unpassend zu fragen" fing Wyatt an und guckte grinsend in die Runde. „Aber ist keinem außer mir aufgefallen das in der Nachricht stand das Finn und Ash zusammen sind?" Finn guckte mich nur nervös an während Jaeden. „Ich wollte es mir aufsparen. Aber, ICH HABS GEWUSST!" rief.

Finn und ich lächelten uns nur peinlich berührt an und taten so als hätten wir das komplette Gespräch überhört.

Es wurde langsam sehr spät und ich merkte wie Millie langsam auf Wyatts Brust einschlief. „Ich bring sie hoch" flüsterte er leise um sie nicht zu wecken. Wir hatten vorher ausgemacht das Wyatt und Jaeden sich einen Raum teilen würden und Millie und ich. Ich wurde auch langsam müde und verabschiedete mich von meinem Bruder und meinem Freund. Oben angekommen sah ich durch die Tür wie Wyatt Millie vorsichtig aufs Bett legte. Ich hatte den leisen Verdacht das er sie vielleicht mögen könnte.



Seid ihr eher Team Wyllie oder Team Jallie?

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt