Ich ging in den Park, Finn war wieder Zuhause. Er wollte mich anrufen sobald er es seinen Eltern erzählt hatte. Völlig in meinen Gedanken verloren lief ich gegen eine Person. „Oh Gott das tut mir leid." murmelte ich. Als ich auf sah, sah ich in das Gesicht eines Jungen mit braunen Augen und Haaren. „Kein Problem, ich bin Noah und du?" fragte mich der Junge. Ich war kurz ein bisschen perplex. „Ashley" murmelte ich. „Warte, Noah Schnapp?" fragte ich als ich mich wieder einigermaßen eingekriegt hatte. „Ja" sagte er lachend. „Ashley Lieberher?" fragte er dann. „Ja" antwortete ich lachend.
„Du bist doch Finn's beste Freundin, oder?" Ich nickte. „Hast du Lust ein Eis essen zu gehen oder so?" fragte er. „Klar gerne!" antwortete ich und wir gingen los. Erst spazierten wir noch ein bisschen durch den Park und unterhielten uns. Noah war sehr nett. Wir aßen ein Eis und gingen dann zu einem See.
*Ring Ring* Mein Handy klingelte. Ich schaute auf den Display wo Wolfhard😂❤️ stand. Ich nahm schnell ab.
„Finn?"
„Jap, ich hab's ihnen gesagt"
„Gut, wie haben sie reagiert?"
„Meine Mutter hatte nen fetten Streit mit meinem Onkel"
„Oh" antwortete ich nur leise.
„Was machst du grade? Sollen wir uns später treffen?"
„Ich... Ähm... bin grade nicht Zuhause" stammelte ich und sah Noah an.
„Kein Problem, ich muss selber gehen" sagte Noah lächelnd. Er winkte mir einmal kurz und ging.
„Wer war das?" fragte Finn entsetzt.
„Erklär ich dir später, 18 Uhr bei mir?"
„Okay bis dann"
„Bis dann" sagte ich und legte auf.
Um 18 Uhr
Es klingelte an der Tür, das war bestimmt Finn. Ich öffnete die Tür und der mein bester Freund ging ohne ein Wort zu sagen an mir vorbei. Er setzte sich auf die Couch und sah mich erwartungsvoll an.
„Und?" fragte er nach fast Fünf Minuten.
„Was und?" fragte ich lachend.
„Wer. War. Der. Typ. Bei. Dir?!" sagte er und betonte dabei jedes einzelne Wort.
Ich wurde leicht rot. „Noah". Finn sah mich erstaunt an. „Noah?" fragte er erstaunt. „Ja,Noah" antwortete ich wieder darauf. Sein Handy klingelte auf. „Wenn man vom Teufel spricht" meinte er.
Ich verdrehte kurz die Augen. Er zog eine Augenbraue hoch während er die Nachricht las. „Was ist?" „Noah fragt ob er deine Nummer haben darf" „Warum fragt er dich das?" „Weil er sich heute Mittag nicht getraut hat zu fragen" meinte Finn lachend. „Hat er das geschrieben?" „Ne aber ich kenne Noah" „Ja kannst sie ihm geben" meinte ich und wenige Minuten später bekam ich auch eine Nachricht von Noah in der stand....
Ich weiß, gemein jetzt aufzuhören 😂❤️
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...