f ü n f z e h n

746 25 14
                                    

Heute sollte ich Amy kennenlernen... ich weiß nicht wieso aber ich konnte sie nicht leiden. Ich zog mich an und machte mich auf den Weg zum See wo die beiden auch schon auf mich warteten. „He-„ „Heyyyyyy Ashley" unterbrach sie Finn mit ein schrillen Ton. Die beiden standen auf um mich zu begrüßen. Finn wollte mich umarmen doch Amy schob sich zwischen uns. „Schön dich kennen zu lernen" sagte sie während sie auf einem Kaugummi rum kaute. Wir gingen zu den Baumstämmen an der Feuerstelle wo wir uns hinsetzten.

„Mist, ich hab was vergessen, ich bin gleich wieder da"sagte Finn und ging. Naja, er wohnte zwei Minuten von hier, das dauerte also nicht lang. Sobald er außer Sichtweite war kam Amy mir gefährlich nah.

„Halt dich von ihm fern" flüsterte sie. „Was?" fragte ich ein wenig verwirrt. „Du hast mich schon verstanden!" sagte sie noch immer leise. Ich rückte ein Stück von ihr weg. Sie packte mich am Arm und zog mich auf den Boden. Dort setzte sie sich auf meinen Bauch, nahm einen Stock und drückte ihn gegen meinen Hals. Ich bekam keine Luft. Garde als ich fast unmächtig wurde ging sie von mir runter. „Ich warne dich nur einmal" flüsterte sie. „UND JETZT VERSCHWINDE" schrie sie auf einmal. Ich stand auf und ging einige Schritte zurück. Mir war total schwindelig. Ich weiß es war vielleicht nicht die beste Idee, aber ich ging wirklich.

Ich lief grade über an ein paar Häusern vorbei als Jack mir entgegen kam. „Hey Ash, alles okay?" fragte er. „Ja..." stammelte ich nur. Dann klappte ich zusammen, Jack fing mich jedoch auf. „Wow, was ist los? Ich bring dich erstmal zu mir..." fragte er besorgt, als er mich stützte. „Erkläre ich dir gleich..." murmelte ich.

Jack wohnte nur ein paar Häuser weiter. Er brachte mich in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. „So, was ist passiert?" fragte er und setzte sich neben mich. „Du musst mir versprochen es keinem zu sagen, vor allem nicht Finn!" „Oh Gott... wenn Finn es nicht wissen soll dann ist es schlimm" „Also... ich habe heute seine Freundin kennengelernt. Amy. Es lief ganz gut, bis Finn meinte er hätte was vergessen, los gefahren ist, sie meinte ich solle mich von ihm fern halten. Dann hat sie mich auf den Boden gedrückt und mir mit einem Ast die Luft abgeschnürt. Sie meinte ich sollte gehen. Mir ging es nicht gut also habe ich dass gemacht. Den Rest weißt du ja" Jack sah mich entsetzt an. Er war immer gut zum reden. „Echt jetzt? Ash, das ist strafbar!" 

„Ich weiß..." „Warum soll ich es Finn nicht erzählen?" fragte er dann. „Er ist so glücklich mit ihr, ich will ihm das nicht kaputt machen" Jack sah mich mitleidig an. Wir unterhielten uns eine Weile. Ich beschloss bei Jack zu übernachten, wie, ich nicht wirklich in der Lage war nach Hause zu laufen, geschweige denn zu fahren. Dann sah ich auf mein Handy...

Wolfhard 😎❤️ Ruft an...

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt