Ich war auf dem Weg zum Park. Finn saß schon auf der Bank an der wir uns treffen wollten.
„Du hast den Weg also gefunden" meinte er scherzhaft. Ich schmunzelte nur und setzte mich neben ihn. Wir lehnten unsere Köpfe aneinander und sahen durch den Park.
„Jack hätte es hier grade genau so gefallen" fing er lachend an und guckte dabei zu mir runter. „Ja, mit Sicherheit" stimmte ich ihm lachend zu. Später würde ich mich noch mit Millie treffen. Sie würde bei mir schlafen für die nächsten paar Wochen, da wegen ein paar Terminen sich alles umgeschoben hatte.
Wir unterhielten uns und ich merkte die ganze Zeit das Finn irgendwie komisch war. „Ist alles in Ordnung?" fragte ich deshalb „Oh, uhm... klar" ich ging ein Stück zur Seite um ihm in die Augen schauen zu können. „Finn" „Okay, mich bedrückt was" gab er schließlich zu. „Schieß los" forderte ich ihn auf und sah ihn abwartend an.
„Da ist dieses Mädchen was ich sehr mag" fing er an. Ouch, das tat weh. „Ich bin gut mit ihr befreundet und ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht. Ich will sie als Freundin halt nur nicht verlieren" ich nickte beim zuhören und sah ihn an. „Wenn du sie wirklich liebst solltest du es ihr sagen." erklärte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
„Okay, und wie?" „Finn, ich kann dir nicht alles vor sagen. Wie würdest du es denn machen wenn ich das Mädchen wäre?"
Er räusperte sich und fing an. „Ich muss dir etwas wichtiges sagen. Versprich mir aber das unsere Freundschaft danach noch so ist wie früher. Ich glaube ich liebe dich" ich lächelte.
„Super, jetzt musst du es ihr nur noch sagen." „Hab ich grade" Ich brauchte einen kurzen Moment um zu verstehen was er meinte.
„Ashley, ich liebe dich" wiederholte er. Ich sagte eine Zeit lang nichts. „Okay vergessen wir da-" ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste. Wow. Das hätte ich von diesem Tag nicht erhofft.
„War dir das Antwort genug?" fragte ich leise als wir uns lösten. Er nickte lächelnd, nahm meine Hand und fragte mich. „Ashley Lieberherr, möchtest du meine Freundin sein?"
„Natürlich" antwortete ich lachend und umarmte ihn. Ein Blick auf die Uhr ließ mich erkennen dass es schon sieben Uhr war und Millie in zehn Minuten zu mir kommen würde.
„Shit, sorry Finn aber ich muss los. Millie kommt zu mir" er nickte nur verständlich und ich machte mich auf den Weg zu mir nach Hause.
Wow, ich war wirklich mit ihm zusammen. Ich war mit meinem besten Freund zusammen.
Wer hat drauf gewartet?😂 Ich ☝🏼😂
Ich weiß ich schreib die FF aber für mich ist das auch spannend 😂
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...