s i e b z e h n

769 27 9
                                    

Ich lag in meinem Bett, auf Jack der seine Arme um mich gelegt hatte. „Alles wird gut" sagte er.

Alles wird gut

Diesen Satz hatte ich von Finn auch schon mal gehört.

„Auf einmal ist Noah da und du vergisst mich einfach?" fragte er lachend. „Nein" antwortete ich ebenfalls lachend. „Niemand wird mich jemals dazu bringen dich zu vergessen. Egal wer, du bist immer an oberster Stelle" beruhigte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er legte sein Arm um mich. „Du bist auch immer an erster Stelle" stimmte er mir zu und legte seinen Kopf auf meinen.

Naja, Zeiten ändern sich. Aber doch nicht so schnell... ich war in Gedanken versunken. Auf einmal kam mir das Satz meiner Grandma in den Sinn.

Das ist Liebe

Nein. Nein ich war nicht in Finn verliebt... oder? Es zerriss mir das Herz das mein bester Freund nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.

„Jack?" fragte ich leise. „Ja?" „Bist du verliebt?" er überlegte kurz. „Ja" „Wie fühlt sich das an?" er überlegte wieder. 

„Wie... wenn dein Herz explodiert wenn du ihn oder sie siehst. Stell es dir so vor als wärst du in Panik. Genau so. Nur ohne die Angst. Wenn du Liebeskummer hast, fühlt es sich an als würde deine Brust in Millionen Stücke gerissen werden. Warum fragst du?" 

„Ich... Ich glaube ich bin verliebt" „In wen?" fragte er überrascht. „In Finn" Jack wurde still. Ich setzte mich auf und er sah mich verzweifelt an. „Das..." er unterbrach seinen Satz und nahm mich einfach in den Arm. Jack war für mich da. Immer. 

Ich nahm mein Handy noch einmal in die Hand. Jack schlief bereits. Naja es war 3:00, kein Wunder.

Finn hatte mich noch immer geblockt, aber nicht auf Instagram. Ich schrieb ihm eine DM

A: Hallo... ich weiß du willst nichts von mir wissen aber bitte lies diese Nachricht wenigstens. Ich weiß nicht warum du das gemacht hast, was ich getan habe oder warum du den einen Tag plötzlich aufgelegt hast. Aber erinnere dich an diesen einen Satz den du mir vor zwei Monaten gesagt hast als ich mit Noah ausgegangen bin. Ich meinte, das du für mich immer an erster Stelle stehen wirst, das tust du auch. Du meintest ich würde das bei dir auch, du würdest mich nie vergessen. Was ist passiert? Ich flehe dich an, rede wenigstens mit mir, und dann, dann kannst du von mir aus sagen du brauchst Abstand. Aber lass mich bitte nicht einfach so stehen, Okay? Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Liebe Grüße, Ashley. 3:23

Ich wartete ein paar Minuten. 

Geöffnet, gelesen und blockiert. Ich hasse mein Leben.


Nächster Tag

Jack lag neben mir. Ich gab ihm mein Handy und zeugte ihm die Nachricht von gestern. „Dieser Idiot" flüsterte er. Kurzerhand nahm er sein Handy raus wählte eine Nummer und lies es klingeln.

„Hey Bro, was geht?" hörte ich Finns Stimme.

„Willst du mich verarschen? Wie was geht?" Ich war überrascht, weil ich ihn noch nie so sauer gesehen hatte.

„Was ist los?

„Was los ist, erklär du es mir!" rief Jack.

„Shit, redest du von Ash?" fragte er.

„Ja, entweder rede jetzt oder ich komme zu dir und ich bring dich dazu"

„Können wir uns später Treffen? Ich erkläre es dir dann"

„Okay, ich komm zu dir" dann legte er auf. Ich sah ihn nur geschockt an, dann fing er an zu lächeln.

„Was ist?" „Ähm... warst... was war das?" Jack schmunzelte mir nur zu. „Das meine Liebe nennt man Schauspielerei. Du bist mir wichtig, du bist meine beste Freundin, ich will nicht das er dich verletzt" ich zwinge mich auch zu einem lächeln und umarmte ihn.

„Ich erzähle dir alles" „Danke" hauchte ich nur in unsere Umarmung.





Nächstes Kapitel kommt leider erst Morgen, upsi 😂✨☁️

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt