Es war der nächste morgen. Millie und ich waren die ganze Nacht wach weil wir uns so viel zu erzählen hatten. Ich wurde von einem lauten Knall wach. Ich schreckte auf und sah das Millie genau so erschrocken aussah. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es erst halb acht war. Ich schlich leise aus meinem Zimmer um zu gucken was passiert war. Ich sah meinen Bruder und Wyatt wie sie aus ihrem Zimmer raus kamen. Millie stand dicht hinter mir. „Wart ihr das?" fragte Wyatt. Millie und ich schüttelten den Kopf. Wir liefen die Treppe runter in die Küche. Die Schränke waren alle auf und alles war durchwühlt. Unsere Eltern waren auf Geschäftsreise, sie konnten es also nicht gewesen sein. Jaeden und Wyatt stellten sich vor Millie und mich und gingen ein wenig vor. „Wartet hier" meinte Wyatt und ging mit Jaeden ins Wohnzimmer. „Shit" hörte ich meinen Bruder fluchen. Wyatt kam raus und sah mich an. „Was ist passiert?" fragte ich besorgt.
Ich versuchte an ihm vorbei zu gehen doch er hielt mich fest. „Wyatt?" fragte ich erneut. „Geht da nicht rein" sagte er leise. Ich riss mich von ihm los und ging mit Millie ins Wohnzimmer wo mein Bruder stand. Es lag ein Messer mit roter Farbe auf dem Boden. An unsere Wand war geschrieben Ich weiß wo ihr seid du wohnst Millie und Ashley... -J
Ich blickte nur erschrocken an die Wand und sah dann meine beste Freundin an die in eine Schockstarre verfallen war. „Was zum" flüsterte sie. „Macht euch keine Sorgen... das ist bestimmt nur ein Streich" meinte mein Bruder verzweifelt. „Ein Streich? Jemand ist in unser Haus eingebrochen und hat sowas an die Wand geschrieben! Das ist kein Streich, das ist kriminell" antwortete ich aufgebracht.
Wer würde sowas tun? Was hatte dieses -J zu bedeuten? Jemand war bei uns eingebrochen und hatte Millie und mich bedroht. Ich machte mir Sorgen und ich hatte Angst. Wyatt hatte gesagt er würde erst einmal hier bleiben damit Jaeden und wir nicht alleine sind. Ich wusste nicht was ich machen sollte also rief ich Finn an.
„Hey Ash, was gibts?" fragte er mit verschlafener Stimme.
„Kannst du bitte herkommen?"
„Was ist los? Ist alles gut?" auf einmal hörte er sich hell wach an.
„Nein... bitte komm einfach"
„Bin in fünf Minuten da" dann legte er auf.
Tatsächlich war er fünf Minuten später da. „Was ist passiert?" fragte er erneut als er Millies und meine verängstigten Gesichter sah. Ich nahm ihn an die Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer wo die Schrift an der Wand klebte. „Oh mein Gott" entfuhr es ihm. Ja, Oh mein Gott
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...