„Wir fahren dann mal" rief mir meine Mutter von unten zu. Meine Eltern und Jaeden würden für ein paar Tage weg fahren weil meine Bruder ein paar Interviews hatte. „Okay, viel Spaß" rief ich zurück. Ich hörte nur die Tür ins Schloss fallen. Ich lag in meinem Bett und wusste nicht was ich tuen sollte, also ging ich in die Küche um was zu kochen. Es war grade mal sieben Uhr in den Sommerferien.
Ich tippte auf dem Weg nach unten auf meinem Handy rum. „Shit nur noch einen Prozent" fluchte ich und steckte es ans Ladekabel, bevor ich mir eine Packung Nudeln und die Zutaten für eine Tomatensuppe rausholte. Solang die Nudeln kochten ging ich zu der Ladestationen wo mein Handy lag. „20%" murmelte ich. Mein Blick fiel auf Finns und meinen Chat.
A: Hey Finn, was geht? 10:13 ✅✅
A: Finn? 12:07✅✅
A: Sag nicht du hast nen Date oder sowas? 12:54✅✅
A: Finn? Bist du sauer? 17:39✅✅
A: Okay, was habe ich gemacht? 😬 17:55✅✅
A: Alles in Ordnung? Ich mach mir Sorgen... 19:22 ✅✅
Er hatte alle meine Nachrichten gelesen, jedoch nicht geantwortet. Das machte er sonst nie. Naja, außer wenn er sauer war. Ich legte besorgt mein Handy weg und widmete mich wieder meinem Essen.
Der Teller war leer, die Reste im Kühlschrank, die Töpfe gespült und die Lichter aus. Es war halb Elf. Ich lag in meinem Bett. Immer noch keine Antwort. Vielleicht war er beschäftigt? Nein, er war doch keine 13 Stunden beschäftigt. Ich stellte meinen Klingelton an, dass falls ich eine Nachricht bekommen würde, es mir auffallen würde.
*knall* ich schreckte hoch. Was war das? Ich hörte Schritte unter im Wohnzimmer. Alles war dunkel. Ich stand langsam auf und schnappte mir meinen Baseballschläger der in der Ecke stand. Damit bewaffnet ging ich leise die Treppe runter in die Küche. Ich wollte mich grade umdrehen als jemand vor mir stand. Aus Reflex schlug ich mit dem Schläger doch die Person duckte sich. „Wow wow wow, stop, ich bin's" hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme. Ich knipste das Licht an. „Finn? Bist du bescheuert? Du hast mich zu Tode erschreckt!" beschwerte ich mich. „Du wolltest mir grade mit nem Schläger den Kopf abhauen, frag mich mal" antwortete dieser.
„Okay, erstens: Wieso schleichst du dich um drei Uhr morgens in mein Haus, zweitens: Warum antwortest du nich auf meine Nachrichten?" „Ich... Uhm... hab nicht geantwortet weil ich mich mit meinem Onkel gestritten habe, bei dem ich für zwei Tage zu Besuch bin. Er hat mir mein Handy weg genommen, ich habe deine Nachrichten nicht mal bekommen." erklärte er. „Und jetzt bist du abgehauen oder wie?" fragte ich. „Ne, der hat mich rausgeschmissen" ich sah ihn mir großen Augen an. „Um drei Uhr?" fragte ich entsetzt. Finn nickte. „Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" „Denkst du ich weiß nicht wo euer ersatzschlüssel ist?" fragte er belustigt.
Sorry das die letzten zwei Tage nichts kam, hatte keine Zeit zum schrieben ❤️☁️✨
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...