Auf der Halloweenparty
Ich hatte einfach ein altes Hemd genommen und kunstblut darüber gegossen. Finn tat es mir gleich da er seine Idee als Miles zu gehen doch nicht mehr so grandios fand. Wie immer trennten sich unsere Wege. Wyatt war leider nicht da, weil er mit Jaeden auf eine andere Party gegangen war. Dieses Mal war ich allein, toll. Ich holte mir einen Punch, schüttete ihn jedoch sofort wieder weg als ich merkte das Vodka darin war.
Die Sommerferien waren natürlich wieder vorbei, deshalb hatten wir Montag Schule. Es war Samstag was also kein Problem war. Ich sah den anderen beim tanzen zu und machte manchmal mit wenn ein Lied kam was ich mochte.
Auf einmal tippte mich jemand am Rücken an. Ein paar Jungs die ich nicht kannte standen hinter mir. „Du siehst gut aus" lallte der eine. Sie waren eindeutig betrunken. Ich wollte gehen da ich mich unwohl fühlte doch der eine packte mich am Arm und zog mich zu sich. Ich versuchte mich zu währen doch es ging nicht. Er und die zwei anderen drängten mich in eine Ecke. Ich versuchte zu schreien doch die Musik war zu laut.
Ich hatte grade die Hoffnung aufgegeben als ich eine bekannte Stimme hörte. „Lass meine Freundin los" ich öffnete meine zugekniffenen Augen und Finn stand vor mir. „Sie ist nicht deine Freundin" meinte der eine und kam mir ein bisschen näher.
„Doch" „Beweis es!" Finn kam zu mir und küsste mich. Auf einmal. Mein Bauch fühlte sich an als würden tausende Schmetterlinge ein Wettrennen starten. Er löste sich wieder und schaute mir kurz in die Augen. „Komm, lass uns gehen" meinte er dann, legte seinen Arm um mich und ging mit mir Raus.
Wir liefen die Straße entlang, immer noch hatte er seinen Arm um mich. „Tut mir leid" meinte er. Ich blieb stehen und er drehte sich zu mir. Ich umarmte ihn einfach. „Danke" flüsterte ich. Er legte seine Arme um mich und so blieben wir eine Weile stehen bis jemand zu uns gerannt kam. Es war Noah.
„Ash! Es tut mir so leid, ich habe die drei von der Party geschmissen." erklärte er schuldbewusst. „Ist schon okay Noah, Finn war ja da" „Gehts dir gut?" fragte er und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ja mir geht es gut" flüsterte ich leise. Auf einmal umarmte mich Noah. Ich war kurz überfordert, legte jedoch dann auch meine Arme um ihn. Ich blickte zu Finn der uns ansah.
Ich konnte seinen Blick nicht genau deuten. Er sah traurig, sauer, enttäuscht aber irgendwie so aus als würde er es verbergen wollen. Moment, war das... Eifersucht?
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...