Dann sauste ihre Hand hinunter und traf schallend auf meine Wange. Mir tat das nicht wirklich weh, weshalb ich sie spöttisch musterte. Ich hasste schon schlimmeres erlebt.
»War das alles?«, fragte ich mit einem Lächeln im Gesicht und verpasste ihr ebenfalls eine Backpfeife.
»Auuuuu! Wie konntest du nur?«, kreischte sie hysterisch auf, und da hatte ich noch nicht mal doll zugeschlagen. Weichei.
»Jetzt hab dich nicht so, Barbie!« Ich konnte nicht anders und musste kichern.
»Du wagst es, mich auszulachen?« Rebeccas Gesicht lief scharlachrot an vor Wut und sie ging auf mich los. Doch bevor sie mich berührte, hielt sie ausgerechnet Kyrill auf und zerrte sie zurück.»Was soll denn das?« Sie sah ihrem Freund böse in die Augen, doch Kyrill zuckte nur mit den Schultern und entgegnete trocken:
»Ich wollte nur nicht, dass du dir deine Fingernägel abbrichst wenn du sie schlägst. Hast du dir die nicht erst gester extra machen lassen?«
Ich glaubte ein kleines Grinsen in seinem Gesicht zu entdecken.
»Hm. Aber da hast du recht, außerdem, warum sollte ich meine Wertvolle Zeit mit diesem Miststück verschwenden?«
Sie sah abfällig zu mir hinüber und erhob hochnäsig das Kinn.
»Genau Babe«, stimmte ihr mein Mate zu. Dann schlang Rebecca ihre Arme um ihn und die beiden verschwanden in der Schülermenge.Wieder rang ich mit den aufsteigenden Tränen, als sie weggingen und mir seine letzten sie durch den Kopf geisterten.
'Genau Babe'
Er hatte sie Babe genannt!»Naja aber endlich bin ich die los, aber ich glaube nicht, dass sie mich jetzt für immer in Ruhe lassen wird«, sagte ich zu mir selbst und setzte mich wieder auf die Bank zurück, da ich aufgestanden war. Wie konnte Kyrill nur so ne Tussi aushalten?
Aber das konnte ich ihn natürlich auch nicht fragen. Wie dumm wäre das.
Vielleicht wollte er einfach noch beliebter werden als er eh schon war.
Den Rest der Hofpause verbrachte ich alleine auf der Bank, da ich nicht mit Lukes Freunden abhängen wollte.
Die waren auch seltsam. Jungs halt.Die nächsten Unterrichtsstunden verliefen relativ normal, bis auf das, dass Rebecca hinter mir manchmal echt komische Geräusche von sich gab und mit Kyrill chatete. Keine Ahnung warum die Lehrer das nicht mitbekamen.
In der zweiten Hofpause traf ich Luke an seinem Spint im vorbeigehen und er begleitete mich gleich mit auf die Hofpause. Wir liefen durch die Gänge und kamen auch an Kyrills Spint vorbei, der stand natürlich davor und knutschte mit Rebecca, ich wüsste zu gerne warum er das immer tat wenn ich in der Nähe war und ihn sah?
Denn immer dann, wenn ich sah wie er sie küsste, schnitt irgendwas ein Teil meines Herzens ab und schmiss ihn weg - so fühlte es sich jedenfalls an.
Ging es ihm nicht auch so wenn er eine küsste die nicht ich war?
Test er das wegen dem was Luke erzählt hatte?Ich weiß ja nicht wie es ihm dabei ging vielleicht gefiel es ihm ja, mich und sich selber zu zerstören. Aber irgendwie müsste ich es ihm doch zurück zahlen können oder? Also ohne, dass ich jemanden Küsste. Oder vielleicht doch? Dann wüsste er mal wie es mir ergeht.
Doch mir viel auf die Schnelle nichts ein.Auf dem Hof angekommen stellten Luke und ich uns einfach irgendwo hin, dann fragte er mich:
»Sag mal, ist dir auch aufgefallen, dass Kyrill und Becca immer sich küssen wenn du in der Nähe bist? Wenn ich in der Nähe bin machen sie das nur manchmal.«
Ich zögerte, was sollte ich darauf antworten?»Naja, mir ist es schon aufgefallen, aber keine Ahnung warum, vielleicht will mich ja Rebecca eifersüchtig mache, keine Ahnung. Jedenfalls wüsste ich nicht warum sie es tun sollte.«
Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte einen "keine-Ahnung-Blick" auf.Wir unterhielten uns noch, bis Lukes Freunde kamen und ihn angeblich bei etwas brauchten. Mir auch egal, jedenfalls war ich jetzt wieder alleine und setzte mich neben ein etwas jüngeres Mädchen auf die Bank.
Sie hatte ein Buch aufgeschlagen in der sie gerade etwas skizzierte, bei genauerem hinsehen erkannte ich, dass es eine Katze darstellen sollte. Die sah wirklich gut aus! Als ich ihr das gerade sagen wollte, ergriff sie jedoch vor mir das Wort und fragte beiläufig:
»Keine Freunde?«
»Doch, aber der ist gerade mit seinen Freunden weg«, erklärte ich.
»Also hast du einen Freund?«, analysierte sie.
»Wir sind nur befreundet und nicht zusammen«, widersprach ich dem fremden Mädchen.
»Und du?«, ergänzte ich.
Sie sah kurz von ihrer Zeichnung hoch.»Nö«, sagte sie kurz und malte weiter.
»Übrigens, du kannst voll gut zeichnen! Das könnte ich nie!«
»Oh danke.« Sie sah mal etwas länger von ihrem Blatt hoch und lächelte sogar ein wenig.
»Sag mal, bist du nicht das Mädchen welches BB geschlagen hat?«
»Mhm was? BB?«
»BB steht auf dieser Schule für BadBoy. Wir Mädchen Meinberg damit Kyrill.«
»Achso ein Mädchencode also .. und ja, ich bin das Mädchen. Nenn mich Elin.«
»Ok krass. Stehst du auch auf ihn? Also ich ja, aber bin sicher viel zu jung für ihn. Und er findet mich sicher auch nicht so hübsch. Bin ja auch keine Barbie. Aber ich kenne Abigail.«
Dann redeten wir noch ein wenig und sie zeigte mir noch ihre anderen Zeichnungen, das waren ganz schön viele, aber sahen alle voll gut aus!
Ich denke es tat dem Mädchen auch gut mal so richtig mit jemandem zu reden, sie hatte ganz schön was zu erzählen!Als die Pausenklingel wieder mal läutete, stand ich auf, verabschiedete mich von ihr und ging wieder zum Unterricht. Und mal wieder schrieb Rebecca mit Kyrill, natürlich hatte die ganze Klasse das schon bemerkt, nur niemand traute sich der Lehrerin zu sagen, dass die Barbie mit ihrem Freund chattete. Also meldete ich mich und ließ die Lehrerin zu mir kommen, weil ich angeblich was nicht verstand. Jedoch flüsterte ich der Lehrerin etwas zu:
»Frau Maier, Rebecca chattet die ganze Zeit mit ihrem Freund.«
»Danke das du mir das sagst«, lächelte sie und ging unauffällig zu Rebecca Platz hin, dort angekommen nahm sie ihr Blitzschnell das Handy aus der Hand und ging wieder nach vorne.»Hey! Das dürfen Sie nicht!«, kreischte Rebecca auf.
»Soll ich dir mal sagen was du nicht machen darfst junges Fräulein? Nämlich das Handy im Unterricht benutzen. Aber da du sicher keinen Eintrag willst, lese ich euren Chat einfach der Klasse vor.« Frau Maier grinste schief und begann dann wirklich es vor zu lesen, während Rebecca sich hinter ihrer Jacke versteckte und die Klasse lachte.So etwas hatte die feine Barbie wohl noch nie erlebt. Aber da ich nun da war, konnte sie sich auf so einiges gefasst machen!
DU LIEST GERADE
𝔸𝕔𝕔𝕖𝕡𝕥 𝕄𝕖
Werewolf✧Abgeschlossen✧ Durch den tragischen Verlust ihres Vater müssen Elin und ihre Mutter aus ihrer Heimat verschwinden. Doch damit stellt sich ihr gesamtes Leben auf den Kopf und bringt so einige Veränderungen mit sich: Neue Freunde. Neue Stadt. Die gro...