Wörter: 502
Hier ist der One-Shot vom letzten Kapitel nur umgedreht @Shery77John saß zu Hause und war an seinem Block am schreiben, während Sherlock sich Gott weiß wo aufhielt. John trank gerade seine Tasse Tee, als er plötzlich angerufen wurde. Verwirrt nahm er sein Handy aus der Hosentasche. Wer sollte ihn anrufen? Normalerweise bekam John keine Anrufe.
Er sah aufs Display, wo in großen Leuchtenden Buchstaben 'Sherlock' geschrieben war. Komisch, Sherlock reif ihn nie an. Er bevorzugte Nachrichten.„Hallo?" ging John leicht verwirrt ran.
„Jo-john?"
„Ja, was ist los Sherlock?"
„Du wirst es nicht glauben, aber-aber der Barkeeper hat ne Affäre."
„O-okay?! Und dafür rufst du mich jetzt an?"
„Ich hab dich nicht angerufen....denke ich. Hast du mich angerufen?"
„Sherlock, bist du betrunken?"
„ich nehm keine Drogen!" antwortete Sherlock beleidigt.
„Das war auch nicht meine...ach vergess es. Wo bist du, Sherlock? Ich komm dich abholen."
„Ich bin da, wo du mich haben möchtest."
„Was? Omg, Sherlock, Nein! In welcher Bar bist du?"
„Was ist eine Bar? OMG, Jawn!!!!!"
„Was ist jetzt?" fragte John leicht genervt.
„Die Frau neben mir hat 3 Katzen zuhause. Wer hat 3 Katzen. Ich frag sie."
Damit legte Sherlock auf, auch wenn es wohl eher ausersehen gewesen war und John versuchte verzweifelt zu überlegen, in welcher Bar Sherlock sich aufhalten könnte.Schließlich beschloss John in der Bar nachzusehen, in welcher er und Sherlock schon öfters zusammen etwas getrunken hatten. Schnell reif er ein Taxi und fuhr zur Bar, in der er hoffentlich Sherlock antreffen würde.
In der Bar angekommen suchte er direkt Sherlock und sah ihn auch schon auf den ersten Blick, was nicht schwer war, da er wild rumfuchtelnd auf einem Hocker saß und fast runter viel.
John ging zu ihm und nahm ihn das Getränk aus der Hand.
„Eyyyyyyyyy:" beschwerte sich Sherlock.
„Sherlock, komm wir gehen nach Hause."
„Aber Jawwwwwwwwwn."
„Komm schon, Sherlock."Weil John Sherlock nur schwer bewegt bekam nahm er ihn an die Hand und zerrte ihn hinter sich her, wie so ein kleines Kind.
Plötzlich blieb Sherlock stehen und lehnte sich leicht zur Seite, mit seinem Blick fixiert auf Johns Arsch.
„Was ist?"
John drehte sich fragend zu Sherlovk um.
„Hey, Jah...Jow....Jawn. Du hast einen guten Arsch. Weist du das?"
„Was zur Hölle Sherlock?! Du bist betrunken, komm jetzt."Leicht genervt von Sherlocks kindischem Verhalten, zog John Sherlock weiter hinter sich her, bis dieser plötzlich seine freie Hand auf Johns Arsch legte.
„SHERLOCK!"
„Ja...Jap. Ein perfekter Arsch....so rund und fest. Hihihihhi"
„Omg, Sherlock. Nimm deine Hand von meinem Arsch!"
„Aber Jawwwwwwwwwwwwn."
John stöhnte genervt und führte dann seinen Weg fort, während Sherlock die ganze Zeit seine Hand auf Johns Arsch ließ.Zuhause angekommen brachte John Sherlock ins Bett, welcher nur sehr schwer davon abzubringen war seine Hand von Johns Arsch zu nehmen.
Als John etwas später nochmal zu Sherlock ins Zimmer kam, um ihn eine Aspirin und ein Glas Wasser nebens Bett zu stellen, für den nächsten morgen, schlief dieser schon friedlich.
DU LIEST GERADE
Sherlock One-shots
Fiksi PenggemarSherlock One-shots (deutsch) One-shots über die Sherlock bbc Charaktere Verschiedene shippings (Hauptsächlich Johnlock)