Hi

3K 29 6
                                    

Hi,
Ich weiß eigentlich hat keiner wirklich Lust den Prolog zu lesen, aber EGAL. Ich dachte da dies mein erstes Buch ist stell ich mich kurz vor. :)

Ich bin Jessy und zu dem Zeitpunkt wo ich das hier schreibe bin ich 14 (ok, mittlerweile nicht mehr xD[damn bin ich alt geworden.]). Eigentlich hatte ich nie vor ein Buch zu schreiben aber nach dem ich viel zu viele Stunden hier auf Wattpad verbracht habe, habe ich beschlossen es doch zu tun xD. Wie der Titel schon verrät werde ich hier verschiedenste Sherlock One-shots hochladen. Da ich eigentlich total viel für die schule zu tun habe, kann ich leider keine regelmäßigen uploads versprechen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für jegliche Art von Fehlern. Seien es Rechtschreibfehler, Logikfehler, what ever. Einfach ignorieren oder in den Kommentaren ansprechen(so wie ich mich kenne werd ich es eh nicht nochmal überarbeiten). Ihr könnt mir auch gerne immer Fragen oder Wünsche/Ideen für One-shots in die Kommentare schreiben. Ob ich dann drauf eingehe ist das andere. Ne spaß bei Seite, ich werd mein bestes geben auf alles zu antworten. So und jetzt würde ich sagen let's go und viel spaß beim lesen.

Danke an jeden der sich entschieden hat das Buch zu lesen <3

Sherlock One-shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt