Who is it? (Johnlock)

530 50 0
                                    

Happy Birthday black_broken-mask <3
Wörter: 450

„Glaubt's du wirklich er steht auf mich?"
„Natürlich, ich dachte du bist schlauer als das, Bruder."
„Ich weiß nicht, Mycroft- ich sag's ihm lieber nicht."
Genervt verdrehte Mycroft die Augen. „Stell dich nicht so an."
Beleidigt von Mycrofts Aussage verschränkte Sherlock die Arme. „Ich stelle mich nicht an! Aber er wird mich zurückweisen!"

„Wer wird von wem zurückgewiesen?" John betrat das Wohnzimmer und sah die beiden Holmes Brüder fragend an.
„Jawn, was-was machst du hier?" Sherlock war offenkundig überrascht über das erscheinen Johns.
„Eh- ich wohne hier, falls du es noch nicht bemerkt hast. Aber jetzt im Ernst, wer wird von wem zurückgewiesen?" demonstrativ verschränkte John die Arme.
„Regelt das unter euch, ich muss zur Arbeit." damit stand Mycroft auf und ging. Sherlock sah ihm etwas hilflos hinterher und John nahm seinen Platz auf seinem Sessel ein, gegenüber von Sherlock.

„Aaaaalsoo- Wer ist es?"
„Huh?"
„Komm schon, Sherlock. Ich bin doch nicht blöd! In wen hast du dich verleibt?"
„Ich hab mich in niemanden verliebt!" Sherlock betonte es angewidert und wie eine Beleidigung.
„Mhhhm, doch. Durch aus. Also kenn ich ihn?"
„Ihn?" Sherlock starrte John überrascht an.
„Ja? Du bist eindeutig schwul, dass weiß ich seit dem ersten Tag. Wieso sollte sonst jeder der dich auch nur minimal kennt denken wir wären zusammen."
Verlegen kratzte Sherlock sich am Hinterkopf. „Es ist nicht so wichtig-wirklich nicht."

„Sheeeeerloooock." bettelte John. Er stand auf und setzte sich auf Sherlocks Schoß. „Komm schooooon. Sag es mir."
John war ihm so nah. Sherlock erstarrte und hielt die Luft an. Was sollte er jetzt tun? Er wurde rot, was John natürlich sofort bemerkte. John schmunzelte: Alles lief nach Plan.
„Was ist los, Sherlock?" fragte er neckend.
Sherlock antwortete nicht, sondern versuchte nur seinen Puls in den Griff zu bekommen.

John kam ihm noch näher, bis er schließlich dessen Atmen spüren konnte. 
„Sherlock?"
„Mhhm?" er wurde immer nervöser. Schweiß bildete sich auf seiner Stirn. 
„Kann es sein das ich dieser jemand bin?"flüsterte John.
Sherlock biss sich auf die Lippe und senkte seinen Blick, nickte aber etwas zögernd. Ein breites Lächeln bildete sich auf Johns Lippen. 
„Dann ist gut, weil ich dich auch mag."
Sherlocks Blick schnellte hoch. „Du-du-"
John nickte und legte eine Hand an Sherlocks Wange. „Darf ich?"
Sherlock nickte schüchtern.

John überwand die letzten Zentimeter und küsste Sherlock. Seine  zweite Hand wanderte in Sherlocks Haare, während dieser etwas zurückhaltend Johns Hüfte hielt und schließlich unters T-shirt den Rücken hoch wanderte.
Der Kuss war sanft und zurückhaltend. Als sie sich lösten und ihn beide Sichtlich genossen haben zu schienen, küsste Sherlock John erneut. Diesmal selbstsicherer. John erwiderte den Kuss fordernd und vertiefte den Kuss.

Sherlock One-shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt