Wahrheit oder Pflicht

1K 31 39
                                    

Während wir uns in der modern eingerichteten Villa umsahen, stieß ich plötzlich gegen jemanden. Als ich der Person in die Augen sah, bemerkte ich dass es Isabelle Claiton war. Grace und ich hassten Isabelle. Sie war eine Zicke und genau wie Bradley total eingebildet und arrogant. Sie stand natürlich ebenfalls auf Bradley und vor ihm, wie auch vor anderen Jungs tat sie immer auf süß und unschuldig. Ich könnte wetten, sie hatte wegen ihrer verspielten Art schon mit der halben Schule geschlafen.

Sie stand dort vor uns mit ihrer besten Freundin Scarlett und schaute auf mich herab, als wäre ich ein Stück Dreck. Mit ihrem extrem hohen Absatz ragte sie mir weit über den Kopf und schaute mich genervt an. "Geh mir lieber aus dem Weg... Warte wie heißt du noch gleich?" Grace reagierte schnell, denn sie wusste, dass ich mich gegen Isabelle nicht wehren konnte :"Sie heißt Jersey Chaplin und wenn du...".Weiter kam sie nicht, denn Isabelle kam ihr zuvor :"Oh kann deine kleine beste Freundin etwa nicht für sich selbst reden? Und jetzt zischt ab. Ich habe Besseres zu tun als mich mit kleinen Bitches abzugeben."

Ich starrte ihr entsetzt hinterher und Grace lief rot an vor Wut. Ich musste sie regelrecht zurückziehen, damit sie Isabelle nicht eine reinhaute.

Die Musik wurde leiser gestellt und Kyrie, der beste Freund von Bradley machte mit einem Mikrofon eine Ansage: "Wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht also wer kein Spielverderber sein will, sollte lieber mitmachen! Es gibt nur eine Regel. Alle Wahrheiten müssen ehrlich beantwortet und alle Pflichten erledigt werden", schrie er. Viele auf der Party waren schon sturzbetrunken und jubelten laut durch die Villa.

"Ihr solltet auch mitmachen! Wenn ich schon ungebetene Gäste im Haus habe sollten diese wenigstens mitspielen und nicht so langweilig in der Ecke rumstehen", sagte Bradley mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht. So zogen mich Bradley und Grace hinter sich her und ehe ich mich versah, saß ich auch schon auf einem großen runden Sofa um einen Tisch herum.

Auf dem Tisch lag eine Flasche. Eigentlich hasste ich dieses Spiel. Mir fiel oft keine Aufgabe ein oder ich traute mich nicht, welche durchzuführen. Das letzte Mal habe ich dieses Spiel in der siebten Klasse gespielt, wobei ich schon nach 5 Minuten heulend rausgerannt war, weil ich jemanden küssen musste.

Als erstes war Scarlett an der Reihe. "Wahrheit oder Pflicht an Ava", sie grinste arrogant und sah Ava an. "Wahrheit" antwortete diese schüchtern. "Stehst du auf jemanden in diesem Raum?" Ava lief rot an wie eine Tomate und schüttelte verlegen den Kopf. Nun drehte sie die Flasche, welche bei Toby hängen blieb. Toby war bis vor einem Jahr noch mit Grace zusammen und hatte die Trennung nur sehr schwer verarbeitet. "Ich nehme Pflicht". Insgeheim hoffte er vermutlich, Grace küssen zu dürfen, denn er sah sie mit einem verstohlenen Blick an.

"Spring mit deinen Klamotten in den Pool", bat Ava ihn. Toby sprang in den Pool und sah danach aus wie ein begossener Pudel. Beim Drehen der Flasche hoffte ich wieder, dass sie nicht auf mich zeigte. Die Flasche landete schließlich bei Grace und so musste sie ihn wie erwartet küssen. Mit Zunge. Ich sah sie mitleidig an und sie machte Andeutungen, als müsste sie gleich kotzen. Er küsste sie leidenschaftlich und grabschte ihr an den Hintern, was Grace natürlich nicht tolerierte, denn sie schlug seine Hand direkt weg und setzte sich zurück an ihren Platz.

Anschließend war Kyrie dran. Er nahm Pflicht und Grace wollte, dass er ein Mädchen seiner Wahl küsste. Mein Herz machte einen Satz und ich wurde komplett rot als Kyrie in meine Richtung ging. Wahrscheinlich täusche ich mich nur und er geht eigentlich zu den Mädchen neben mir sagte ich mir immer wieder im Kopf aber als er dann tatsächlich vor mir stand, wurde mir übel. Ich hatte mich noch nie richtig mit einem Jungen geküsst! Was wenn ich es nicht konnte?

"Du sollst ja auch mal ein bisschen Spaß haben Chaplin", sagte er und zog mich währenddessen auf die Füße. Seine großen Hände ruhten an meiner Taille und dann geschah es. Einer der beliebtesten Jungs der Schule küsste mich! Ich konnte die neidischen Blicke der anderen Mädchen förmlich spüren und der Kuss fühlte sich erstaunlicherweise echt gut an. Seine Zunge wanderte in meinem Mund umher und ich dachte kurz, ich würde keine Luft mehr bekommen. Ich hatte es gar nicht gemerkt, doch meine Hände waren plötzlich in seinen Haaren und sie waren so weich und- Moment mal! Seine Hände waren auf meinem Hintern. Ich riss mich von ihm los und sah für einen kurzen Moment in seine goldbraunen Augen.

Nachdem ich mich wieder gefasst hatte saß ich mich sehr ungeschickt zurück an meinen Platz und merkte die Blicke aller auf mir ruhen. Hatte ich irgendetwas Komisches getan? Waren sie überrascht von mir? Auch Grace schaute mich verblüfft an. Vermutlich hatte niemand erwartet, dass das langweilige Mädchen auch rumknutschen kann.

Ich versuchte mich wieder etwas zu beruhigen, während Kyrie die Flasche drehte und diese zeigte...Auf mich! Na super. Was musste ich denn jetzt schon wieder tun? Ich wählte Wahrheit, denn die konnte nicht so schlimm werden wie Pflicht. "Bist du noch Jungfrau?" Einerseits war ich genervt, weil es bei Wahrheit oder Pflicht immer nur diese blöden Standard Fragen gab, doch andererseits war mir die Frage unangenehm. Es gab eine längere Geschichte dazu, doch die hatte ich bisher nur Grace anvertraut und das sollte auch so bleiben. "Ja bin ich." ,entgegnete ich verlegen.

Ich atmete tief durch und drehte dann die Flasche. Sie landete bei Bradley. "Trinke 2 Shots und zieh dich bis auf die Unterhose aus". Ich wunderte mich über mich selber, denn normalerweise stelle ich nur langweilige Pflichten. Er tat, was ich ihm gesagt hatte und als ich ihn halb nackt sah, wusste ich warum alle Mädchen auf ihn standen. Er hatte ein perfekt definiertes Sixpack und muskulöse Arme und Beine.  Beim nächsten Drehen zeigte die Flasche auf Ryan Baker. Er war etwas schüchtern, aber ich fand ihn irgendwie ganz süß. Er musste mit einer Person seiner Wahl erst flirten und dann rummachen, doch als Ryan das hörte, rannte er plötzlich aus der Villa hinaus in den Garten. Da der Garten von Bradley unendlich groß war, konnte man ihn nach einer Minute nicht mehr sehen. Wir schauten uns verwundert an und ich dachte, vielleicht sollte ihm jemand hinterherlaufen.

Da niemand meinen Gedanken zu teilen schien, ging ich hinter ihm her. Jemand rief mir noch hinterher, ob ich was mit Ryan hatte, doch ich ignorierte die Person einfach.

-------------------------------------------------

Was meint ihr war mit Ryan los? Ich würde mich immer über Kritik freuen also schreibt sie gerne in die Kommentare, damit ich in den nächsten Kapiteln daran arbeiten kann. Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt :D

𝚃𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚘𝚛 𝗗𝗮𝗿𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt