Leichte sexuelle Inhalte
----------------
Heute war es also soweit. Das würde ein beschissener Samstag für mich werden.
Schon am Vormittag kam Grace zu mir und wir suchten gemeinsam nach einem Outfit. Sie schien auch nicht unbedingt motiviert für den heutigen Abend zu sein, was darauf schließen ließ, dass auch sie eine Pflicht auf der Party erledigen musste.
Im Endeffekt entschieden wir uns dafür, dass ich ein weißes, langärmliges Kleid anzog, dass mir bis zu den Knien reichte und sie genau dasselbe nur in schwarz. Relativ zufrieden stellten wir uns vor den Spiegel und machten ein Foto von uns.
Abends ging es dann los. Ryan der auch zur Party ging, war so lieb uns mit seinem Auto mitzunehmen.
Bei Kyries Haus angelangt, stiegen wir aus dem Auto und sahen uns erst einmal um. Ich war schon sehr nervös und trat von einem Fuß auf den anderen. "Soll das etwa wieder ein Tanzmove sein?", fragte Ryan belustigt. Ich schüttelte den Kopf und versuchte still zu halten. Ich war ja wie ein kleines Kind, was nicht ruhig bleiben konnte.
Wir liefen zur Tür, welche offenstand und betraten die Villa. Sie war ähnlich groß wie Bradleys, hatte allerdings eine ganz andere Einrichtung. Alles war schlicht in weiß und beige gehalten und es sah dennoch glamourös aus.
"Hey Jersey und...Wie heißt ihr zwei noch gleich?", kam Kyrie uns entgegen.
Genervt rollte ich mit den Augen und rempelte ihn beim Vorbeigehen an. "Ryan und Grace und wenn es Recht ist würden wir uns jetzt gerne auf die Tanzfläche begeben."
Damit ließen wir ihn stehen und ich war überrascht von meiner Selbstsicherheit. "Wow Jay du bist voll selbstbewusst geworden! Und das auch noch ohne mich!", schimpfte meine beste Freundin beleidigt.
Heute Abend stand mir zwar etwas Schlimmes bevor, aber ich wollte mir die Stimmung nicht von diesem Unbekannten vermiesen lassen, also schwangen wir das Tanzbein. Meine Bewegungen allerdings waren noch immer fragwürdig, was mir Ryan durch sein ständiges Lachen bewies.
Nach etwa 2 Stunden tanzen, lachen, essen und Alkohol trinken, musste ich mich meiner Challenge stellen. Gott sei Dank war ich schon etwas angetrunken, weswegen es nicht ganz so schlimm werden konnte. Ich ging hinüber zu Kyrie, der dort mit einem Mädchen rumknutschte. Erst hatte ich es nicht gesehen, doch bei näherem Betrachten merkte ich, dass es Grace war.
Geschockt starrte ich die beiden an. "Was ist denn Jersey? Bist du eifersüchtig oder willst du mitmachen? Also ich hätte nichts dagegen.", sagte Kyrie während Grace die Hand vor den Mund schlug.
Im Moment konnte ich mich allerdings nicht darum kümmern und deswegen erinnerte ich mich daran, warum ich wirklich hier war. "Hast du ein Mikrofon? Ich mu- muss eine Ansage machen."
Verdattert sahen mich die beiden an, aber nach kurzem Zögern drückte mir Kyrie tatsächlich ein Mikrofon in die Hand- leider!
Meine Knie wurden weich und mit Bauchschmerzen und Aufregung schuf ich mir Platz auf dem Sofa und stellte mich hinauf. Jetzt schon sahen mich alle neugierig an.
Nach einem langen Atemzug, startete ich zu reden.
"Hey Leute. Ich will mich kurzhalten. Also diese Rede ist eigentlich nur an Bradley gerichtet."
Schluckend durchforstete ich den Raum nach der angesprochenen Person und fand ihn neben ein paar Kumpeln ein Bier trinken.
Nervös zupfte ich an meinem Kleid und hielt mit der anderen Hand zitternd das Mikrofon. Alle starrten mich abwartend an. "Ähm...Bradley...Hiermit bitte ich dich darum mich zu...zu entjungfern.", stotterte ich.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚘𝚛 𝗗𝗮𝗿𝗲
Mystery / Thriller~ Er trat gefährlich nah an mich heran und packte mich an der Kehle. Ich keuchte und meine Atemwege wurden durch seinen festen Griff behindert. Trotzdem ließ ich mich nicht einschüchtern, sondern starrte ihn nur zornig an. „Nur, dass das klar ist S...