Der Plan

326 17 0
                                    

Kyrie POV:
„Was war denn das?", fragte Bradley mich, während wir noch immer fassungslos auf die schlafende Jersey schauten.
Ich zuckte bloß mit den Achseln. Wir machten uns große Sorgen um Jay. Sie hatte versucht sich umzubringen und wären wir nur ein paar Minuten später vor Ort gewesen, dann... Nein, da konnte ich nicht drüber nachdenken.
Die große Frage war jedoch, warum? Warum wollte sie sich umbringen? Was war geschehen, dass es ihr so beschissen ging?
Bradley hatte es noch schlimmer getroffen als mich, schließlich hatte er echte Gefühle für sie. Er saß inzwischen zusammengekauert neben Jay auf dem Bett und hielt wieder ihre Hand.

„Na komm, wir lassen sie in Ruhe schlafen", schlug ich vor, indem ich auf die Tür deutete. Bradley nickte, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und wir schlichen uns mucksmäuschenstill nach draußen, da wir in der Nacht ja eigentlich gar nicht hier sein durften.
Die Fahrt nachhause war extrem schweigsam. Keiner von uns beiden konnte klar denken oder gar darüber reden.

Als wir in meiner Villa angekommen waren, erstreckte sich nochmals die Blutlache vor unseren Augen. Ich sah, wie mein bester Freund damit zu kämpfen hatte.
„Geh schon mal rein. Ich erledige das hier", ich warf ihm den Haustürschlüssel zu und kramte die nötigen Dinge aus der Garage, um das Blut zu entfernen. Es roch metallisch und ich versuchte mich aus diesem Grund zu beeilen.

Als ich in das Haus hineintrat, sah ich einen geschockten Bradley, der wirkte als würde er jeden Moment umkippen.
Sofort ließ ich meine Sachen fallen und stürmte zu ihm.
„Was ist passiert?", fragte ich besorgt.

Er zeigte mit dem zitternden Finger zum Fernseher und ich folgte seinem Blick.
Die Nachrichten wurden angezeigt.

„Ich wiederhole. Eine junge Frau zeigte gestern um Mitternacht ihre Tochter als vermisst an. Das junge Mädchen namens Grace Anderson ist vor kurzem 18 Jahre alt geworden. Sie wird nun seit genau 22 Stunden vermisst. Grace hat blonde Locken und trug das Letzte mal als sie von ihren Eltern gesehen wurde eine schwarze kurze Hose und ein hellblaues Top. Gestern Nacht gab es ein Feuer im Wald und man hörte einen Schuss, wir wissen jedoch nicht, ob es mit ihrem Fall zutun hatte. Ihre beste Freundin liegt derzeit aufgrund von schweren Verletzungen im Krankenhaus und ist noch nicht wieder aufgewacht. Sie hatte Grace vor ihrem Verschwinden das letzte Mal gesehen, doch kann nun nicht aussagen. Die Polizei durchsucht inzwischen die ganze Stadt nach dem verschollenen Mädchen. Ich bitte sie alle da draußen, melden sie sich augenblicklich bei uns, sobald sie das beschriebene Mädchen sehen. Es gibt einen Lohn vo-", redete die Dame im Fernsehen, doch bevor sie weiter labern konnte, stellte ich den Fernseher fassungslos aus.

Bradley und ich waren sprachlos. Was passierte hier gerade? Ryan saß im Knast, Jersey lag wegen Selbstmord im Krankenhaus und jetzt war auch noch Grace verschwunden? Dieser verfluchte Bastard. Es ging allmählich echt zu weit.
Mein bester Freund ballte neben mir die Hände zu Fäusten und sein starrender, zorniger Blick war auf den Fernseher gerichtet.

„Ich bring ihn um!", rief Bradley ohrenbetäubend laut. Er zitterte am ganzen Leib und ehe ich mich versah landete seine rechte Faust mitten auf dem Bildschirm des Fernsehers. Er fluchte, während mein Fernseher in tausend Stücke zersprang. Immer wieder schlug er auf das Teil ein und schrie sich die Seele aus dem Leib.

„Hey, Bradley. Es bringt nichts, wenn du den Fernseher zerstörst. Wir müssen handeln. Wir müssen endlich etwas gegen ihn tun. Es kann so nicht weitergehen. Wie weit wird er gehen, um unsere verfickten Leben kaputt zu machen? Ich werde nicht zulassen, dass er uns noch mehr zerstört", sagte ich eindringlich und zog Bradley am Arm vom Fernseher zurück.
Er atmete einmal tief durch und versuchte sich zu beruhigen.

Auf einmal klingelte es an der Haustür.
„Ich gehe. Du bleibst einfach hier stehen, okay?", ich bedeutete ihm mit den Händen stehen zu bleiben.

𝚃𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚘𝚛 𝗗𝗮𝗿𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt