Bradley POV:
Die Party am Samstagabend lief im Endeffekt beschissener, als ich es erwartet hatte.
Ich wusste nicht, ob ich es bereuen sollte oder nicht, Jersey nicht flachgelegt zu haben. Aber irgendwie konnte ich es nicht. Keine Ahnung wieso.
Dann war da ja auch noch die Sache mit ihrer besten Freundin. Wir konnten diese Person und auch die vermeintliche Kamera nicht mehr finden, obwohl wir die ganze Villa auf den Kopf gestellt hatten.
Heute war wieder Montag und somit begann die neue Woche. Ich hatte jetzt schon kein Bock auf die neuen Pflichten, die mir bevorstanden.
Als ich direkt nach dem Aufstehen mein Postfach auf dem Handy checkte, befand sich dort wie erwartet eine Email des Unbekannten.
Glückwunsch für das Meistern deiner Aufgaben in der letzten Woche.
Die Pflichten werden von Woche zu Woche ein wenig schwerer, also macht euch auf etwas gefasst!
Pff diese Person dachte doch nicht wirklich mir Angst machen zu können. Letzte Woche hatte ich eigentlich voll einfache Aufgaben. Ich musste einmal 3 Mädchen flachlegen und einen Dreier haben. Nichts, was ich nicht schon mal getan hatte. Jetzt las ich erstmal weiter.
Hier geht's lang zu deiner nächsten Pflicht:
Dann wurden wieder alle Namen angezeigt und wie viele Aufgaben jeder machen musste. Merkwürdigerweise stand bei irgendeiner Ava, die ich nicht kannte eine 3 und bei uns anderen nur eine 2.
Ich klickte auf meinen Namen.
Deine erste Pflicht für Woche 2:
Breche in ein Geschäft ein und stehle 500 Dollar.
Deine zweite Pflicht für Woche 2:
Poste auf deiner Instagram Seite, dass Jersey keine Jungfrau mehr ist, aber du sie nicht entjungfert hast, weil du es leider nicht geschafft hast sie zu ficken.
Diesmal hatte die Person uns wohl direkt schon beide Aufgaben bereitgestellt und es waren die bescheuertsten Pflichten, die ich je bekommen hatte. Die erste ging ja noch klar aber bei der zweiten würde ich Jersey und mich komplett bloßstellen! Das konnte ich doch nicht bringen.
Gequält stand ich schließlich aus meinem Bett auf, ging duschen, zwang mich in irgendeine Hose und einen Hoodie, frisierte meine Haare, nahm mir etwas zu Essen und verabschiedete mich von meiner Mom und meiner kleinen Schwester Chloe, bevor ich mit meinem Auto los zur Schule fuhr.
Meine Motivation hielt sich montags immer ziemlich in Grenzen und deswegen saß ich nur sehr verschlafen im Unterricht und nahm nicht viel von ihm war. Es waren ja nur im nächsten halben Jahr meine Abschlussprüfungen, aber sonst war alles super...
In der Pause ging ich wieder zu unserem Stammtisch in der Cafeteria. Dort fand ich schon Jason, Kyrie und die anderen vor. Zwischen mir und Kyrie war immer noch nicht alles geklärt. Ich nahm ihm die Fast Vergewaltigung an Jersey noch übel und er war sauer, weil ich ihn verprügelt hatte. Trotzdem saß er leider immer mit uns am Tisch.
Ich begrüßte die Jungs mit einem Abklatschen der Hände und gesellte mich zu ihnen.
"Hast du schon das Video gesehen alter? Zu krank einfach. Aber sie ist schon echt heiß ohne Klamotten, das muss man ihr lassen.", sagte Noah, einer meiner Freunde.
"Welches Video?", ich runzelte die Stirn.
Jason bedeutete mir mein Handy rauszuholen.
Abwartend und mit einem leichten Grinsen sahen mich die Jungs an.
Tatsächlich hatte ich eine Email erhalten. Vom Unbekannten! Ich öffnete den Anhang unter und hatte schon eine Befürchtung, was es für ein Video war.
Meine Vermutung wurde bestätigt. Auf dem Video sah man Grace, die beste Freundin von Jersey, wie sie sich auszog. Sie verführte Kyrie, den man im Hintergrund reden hören konnte und als sie dort komplett nackt stand, schaltete ich das Video schnell aus.
Aus irgendeinem Grund war ich wütend. Normalerweise hätte ich sowas geil gefunden, aber dieses Mal war es nicht der Fall. Ich sah Kyrie an, der dort seelenruhig sein Brötchen aß und sich nicht um die Sache kümmerte, was mich noch wütender machte.
Wieso tat denn niemand was? Warum lachte nur jeder darüber und geilte sich darauf auf?
Meine Freunde sahen mich skeptisch an, als ich von meinem Stuhl aufsprang und ging. Erstmal musste ich Grace und Jersey finden.
Und siehe da, ich fand sie auf dem Flur neben einem Spind stehen mit- Ryan. Ich wusste nicht, wieso mich dieser Kerl so aufregte aber es machte mich aus irgendeinem Grund sauer, dass er immerzu an Jerseys Seite war!
Etwas aufgebracht ging ich in einem schnellen Tempo auf die drei zu, doch mein Tempo verlangsamte sich, als ich sah dass Grace weinte. Sofort fühlte ich mich dumm, dass ich eben noch sauer wegen Ryan gewesen war. Es gab schließlich jetzt Wichtigeres.
"Hey, es tut mir so leid was passiert ist Grace. Was wollt ihr jetzt tun?", brachte ich nun etwas ruhiger aus mir hervor.
Mein Blick wich immer wieder zu Jersey, während Ryan antwortete. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr lassen.
"Wir wissen nicht was wir tun sollen. Das Video kann ja nicht einfach online bleiben.
"Ich denke ihr solltet zum Schuldirektor gehen. Das Video muss gelöscht werden. Ich hab es schon von meinem Handy gelöscht aber es gibt genug Typen, die sich darauf aufgeilen.", sagte ich.
Nun schluchzte Grace noch mehr und Jersey drückte sie fester als zuvor und redete beruhigend auf sie ein.
"Ja ich denke du hast Recht.", gab sie nun von sich.
Nachdem Grace sich etwas beruhigt hatte, machten wir uns auf den Weg zur Schulleitung.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚘𝚛 𝗗𝗮𝗿𝗲
Mistero / Thriller~ Er trat gefährlich nah an mich heran und packte mich an der Kehle. Ich keuchte und meine Atemwege wurden durch seinen festen Griff behindert. Trotzdem ließ ich mich nicht einschüchtern, sondern starrte ihn nur zornig an. „Nur, dass das klar ist S...