Alex Pov
Seufzend sah ich nach draußen. Das typische Londoner Wetter passte sich meiner Laune an . Trotzdem schnappte ich mir einen Hoodie, meine Sneaker und den Fußball, bevor ich aus dem Zimmer eilte und zum nächsten Fußball platz joggte. Sobald der Fußball meinen durchweichten Schuh berührte, verließen die bedrückende Gedanken meinen Kopf. Wie immer entspannte ich mich beim Fußball spielen, ich konnte abschalten und mich auspowern. Doch ich hatte niemanden mehr, dem ich Tricks beibringen konnte. Ich hatte Luke nicht mehr.
Traurig dachte ich an unsere wundervolle Kindheit zurück. Wir hatten die Zeit in Heim genossen, obwohl wir unsere Eltern verloren hatten. Wir hatten uns gehabt und das war alles was wir brauchten. Doch meine wundervollen Adoptiveltern wollten nicht, das wir den Kontakt hielten, da sie es mir verboten hatten. Sie wollten, dass ich ein neues Leben beginne, ihr Vorzeigesohn werde und einfach der perfekte Junge bin.
Ich wollte das nicht. Also nutzte ich jede freie Minute um auf dem Bolzplatz Tricks zu üben und meine Kondition zu trainieren, damit ich weiterhin in meinem Fußball Team blieb. Doch diese Zeit war wie immer schneller zu ende...Da mich ein Anruf von Anne unterbrach. "Hi Anne", begrüßte ich sie nicht sehr fröhlich.
"Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du mich Mum nennen sollst?", zetterte sie los. "Wo bist du? In einer halben Stunde kommen die Gäste und du hast dich noch nicht geduscht und musst dich noch umziehen!"
"Ja, ja", murmelte ich und legte auf. Schon wieder so eine Schicki Micki essen. Ich hasste es Anzüge zu tragen und Stunden lag an einem gefüllten Tisch zu sitzen.
Schnell lief ich nach Hause und sprang unter die Dusche. Selbst diese war eine High-tech und hatte hunderte Funktionen, die ich niemals ausprobieren würde. Seufzend stellte ich das Wasser ab, geeelte meine Haare nach oben und zwängte mich in den unbequemen Anzug. Danach lief ich die Treppe runter, wo Anne und Richard mich schon sauer erwarteten.
"Wie oft haben wir dir schon gesagt, dass du pünktlich da sein sollst?", zickten sie mich an, doch ich zuckte nur mit den Achseln. Seitdem sie mir verboten hatten, mit zu den Fußball Tunier nach Sydney zu kommen, hatten sie sich ihren netten Eltern Bonus bei mir verspielt. Sie hatten mir meine Einzige Chance genommen, meine bessere Hälfte wieder zu treffen.
Nur noch zwei Jahre, dachte ich in Gedanken. Nur noch zwei Jahre, dann wird dich Luke zurück holen.
Doch die Frage ist, ob er sich noch an mich erinnert?
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...