tb to how they met their girlfriends

1K 81 6
                                    

3rd Pov

Schnell rannten die Hemmings Zwillinge über den Time Square, bogen ab und landeten in einer kleinen Gasse, bevor sie weiter rannten und sich immer wieder versicherten, dass keines der kreischenden Mädchen sie verfolgte. Nach ein paar weiteren Straßen betraten sie eine Bar, die von außen eher unscheinbar Wirkte und ihnen hoffentlich Schutz bieten würde.

Doch zu ihrem Unglück gab es in der Bar keinen freien Tisch mehr, sodass sie zwei hübsche Mädels fragten, ob sie sich zu Ihnen setzten dürften.

Die anfangs eher peinliche Stille, gefolgt von einer kleinen Vorstellungsrunde, da Aylin und Larissa sie nicht kannten, wurde schnell zu einem lustigen Gespräch. Sie merkten nicht wie Sonne langsam unterging, merkten nicht wie immer mehr Leute in die Bar kamen und die Zeit an ihnen vorbeiflog...

Sie betrachteten lieber Aylin und Larissa, freuten sich, dass sie in ihrer Nähe normale Teenager sein konnte und einfach die Zeit genießen konnten, ohne alle paar Minuten nach einem Foto gefragt zu werden.

In diesem Moment wussten die beiden, dass dies eine Freundschaft fürs Leben sein würde. Sie kannten die Mädels erst ein paar Studen, doch die angenehme Wärme in ihrem Inneren versicherte Ihnen, dass aus dieser Begegnung vielleicht sogar etwas mehr werden könnte.

Doch sie hätten auf das unscheinbare, dennoch hübsche Mädchen am Nachbartisch achten sollen. Kleine Blicke wurden immer wieder in die Richtung der Stars geworfen, während ihre Finger munter einen Tweet schrieben, der die neue Freundschaft der Zwillinge auf die Probe stellen würde.

@xXHopelessSunriserxX: sieht so aus als hätten @luke5sos und @alexhemmo ihre Liebe gefunden *Bild*

LOST TWIN IST OFFIZIEL ZUENDE :((

Diese Kapitel widmete ich @xXHopelessSunriserxX @sweetpenguinlove und @BradfordxBadGirl weil ihr mir bei der Story am meisten geholfen habt, in diesem Kapitel vorkommt and bc ily♥

FLY AWAY UND SOUNDS GOOD FEELS GOOD *~* okay ich kann nicht mehr warten :D

Instagram: @jasmin_special

Ily Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt