Lukes Pov
Wieder hielt ich meine Gitarre in meinen Händen. Jeden Tag musste ich spielen, spielen um zu vergessen, den Schmerz auszublenden und um mich an meine tolle Kindheit zu erinnern. Immer wenn ich traurig oder wütend war, drückte mir Michael oder Calum einfach eine Gitarre in die Hand und mein Trübsal war wie weg geblasen.
Zusammen saßen wir in Michaels Garage und überlegten, welches Lied wir Covern sollten. „Wie wärs mit Next to you von Chris Brown?"
„Klar", stimmte ich begeistert zu. Schon immer hatte ich dieses Lied geliebt, obwohl ich dabei gerne ein paar Tränen vergaß. Es passte einfach immer zu meiner Stimmung.
You've got that smile
That only heaven can make
I pray to God every day
That you keep that smile
You are my dream
There's not a thing I won't do
I'll give my life up for you
'Cause you are my dream
Jeden Tag erblickte ich mich lächelnd im Spiegel. Doch ich wollte nicht mein Lächeln sehen, ich wollte Alex seins sehen. Für Außenstehende wirkte unser Lächeln identisch, doch er zog dabei immer seine linke Oberlippe ein kleines Stückchen höher als ich. Sein Lächeln war schon immer wunderschön gewesen und hatte uns oft aus unseren Schwierigkeiten gerettet.
Ich wünschte mir, dass er es behielt, das er einfach die Zeit in London genoss und mich nicht vergessen hat. Ich könnte es nicht verkraften, irgendwann vor meinem eigenen Spiegelbild zu stehen und die Frage „Wer bist du und warum sind wir so identisch?", beantworten zu müssen.
Nacht für Nacht kuschelte ich mich an seinen Stoffpinguin, versuchte die letzten Reste seines Geruches aufzunehmen. Ich träumte von uns, wie wir später glücklich wären, zusammen in einem wunderschönen Haus mit unseren Familien zusammen lebten.
Ich würde alles für ihn tun, doch ich konnte seinen wahrscheinlich einzigen Wunsch nicht erfüllen. Ich konnte ihn nicht zurückholen.
„Alles in Ordnung?", fragte Calum besorgt und riss mich dabei aus meinen Gedanken.
„Klar!", rief ich und setzte ein glückliches Lächeln auf. Er musterte mich noch einen weiteren Moment, bis er seinen Blick abwandte und die Kamera ausschaltete.
„Wollen wir es gleich hochladen?", fragte Michael aufgeregt.
„Beruhig dich Mikey, wir müssen das erst einmal bearbeiten", lachte ich. Also fuhr ich Michaels Rechner hoch und lud das Video von der Kamera auf den Computer. Als wir es uns anschauten, seufzte ich leicht.
„Jungs...eigentlich hört sich das ganz toll an, aber irgendetwas fehlt...", murmelte ich. Die beiden nickten zustimmend.
„Wir brauchen einen Drummer!", rief Michael plötzlich. „Ich glaube das wäre super, wenn wir ihn bis zu unserem ersten Gig haben", lächelte er.
Warte...hatte er gerade ersten Gig gesagt. „Michael, von was für einem Gig redest du?"
„Hab ich vergessen euch zu sagen, dass wir nächstes Wochenende im Annandale spielen?", fragte er überrascht.
„Sonst würden wir doch nicht fragen", stöhnte ich. Wie soll das denn klappen?
Michael :D
Jas ♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...