18

2.3K 254 24
                                    

Michaels Pov

Lachend bummelten Ash und ich durch die Einkaufspromenade Londons, da wir Langeweile hatten und ich dringend ein paar neue Sachen brauchte, die sich nicht nur für das Australische Wetter eigneten.

Also hatten wir schon ein paar neue Hosen, eine Jacke und eine Mütze gefunden, bevor wir uns auf dem Weg zum Starbucks machten.

Wie  eigentlich jedes Mal bestellte ich mir einen  Java Chip chocolate , während Ashton lange überlegte und schlussendlich einen Vanilla bean Creme nahm.

Dann setzten wir uns mit unseren Bestellungen in eine gemütliche Ecke und genossen das Getränk. Nebenbei beobachteten wir unsere Umgebung.

Alles wirkte so anders...gleichzeitig auch kälter, aber dies konnte an der fehlenden Sonnenwärme liegen. Obwohl ich es eigentlich verabscheute an den Strand zu gehen und lieber vor meiner Playstation saß, wollte ich jetzt gerne ins kalte Nass springen.

Auch wenn ich versuchte einen auf stark zu tun, hatte ich Heimweh. Luke schien der einzige zu sein, den es nicht so sehr traf wie uns. Vielleicht lag es auch einfach daran das Liz dabei war...

Nachdem wir ausgetrunken hatten, machten wir uns auf den Weg zu Snipes, da ich dort nach ein paar neuen Sneakern schauen wollte. Irgendwie war es hier zu kalt um den gesamten Tag Flipflops zu tragen.

Als wir endlich im Inneren waren, empfingen uns hunderte, wundervolle Sneaker. Doch ich lief direkt auf ein paar schwarze Vans zu.

Gerade als ich diese in die Hand nehmen wollte, schnappte sie mir ein blondhaariger  vor der Nase weg.

„Hey!", rief ich empört. Lächelnd drehte er sich um, doch sein Lächeln erstarrte, als er Ashton und mich entdeckte.

Jetzt erst musterte ich ihn. Er schien in unserem Alter zu sein, trug weiße Sneaker, eine schwarze Skinny und einen Pulli, dazu eine Sonnenbrille die an so einem Tag echt überflüssig war. Dazu hatte er seine Haare in einen Quiff gestylt.

„Luke?", fragte Ashton verblüfft. „Wieso hast du deine Haare so anders gestylt?"

Bei der Erwähnung von Lukes Namen zuckte der Junge zusammen. Erst wirkte er erschrocken, bevor sich ein schmerzerfüllter, trauriger Ausdruck auf sein Gesicht schlich.

„Mein Name ist Alex", murmelte er.

„A-aber du siehst genauso aus wie unser Kumpel Luke!", protestierte ich.

„Der bin ich aber nicht", beschwerte sich der Blonde und schaute sich suchend um, als irgendjemand seinen Namen rief. „Ich komme gleich, Flo", rief er zurück und wendete sich wieder uns zu.

„Ich heiße nicht Luke, ihr habt mich bestimmt nur verwechselt. Wäre echt freundlich wenn ihr mich das nächste Mal in Ruhe lassen könntet", rief er und lief an uns vorbei.

Gerade noch rechtzeitig sah ich ein paar Tränen, die über seine Wangen rannen. Alex lief zu einem schwarzhaarigen Jungen, der ihn schnell in seine Arme zog, bevor die beiden zur Kasse liefen.

„Das war doch Luke, oder?", fragte Ash immer noch geschockt.

„Ich weiß es nicht...", murmelte ich. „Die beiden sehen sich einfach so ähnlich. Hast du mitbekommen, wie er nach der Erwähnung von Lukes Namen angefangen hat zu weinen?" Ashton nickte.

„Ich glaube wir müssen Luke im Hotel ein paar Fragen stellen", beschloss Ash.

Ups...wie wird Luke wohl reagieren? :c

Ich habe ne neue Cake au namens Disabilities hochgeladen, wäre schön wenn ihr da vorbei schauen könntet:)

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt