Prolog

8.6K 279 29
                                    

"Lukey!", rief der siebenjährige Alex seinem Bruder zu.

"Kommst du mit Fußball spielen?" Seine Augen glänzten, als er seinen Zwillingsbruder beim Gitarre spielen zusah. Es war die Gitarre seines Vaters gewesen und eine der wenigen Sachen, die die Jungs nach dem Tod ihrer Eltern noch besaßen.

Doch es störte sie nicht. Die beiden Jungs hatten sich, das war alles was für sie zählte. Solange sie sich ihr Zimmer teilten, waren sie zufrieden und konnten lachen. Doch sobald sie getrennt waren, fehlte ein Teil ihrer Glücklichkeit. Ihre Augen leuchteten nicht mehr und sie waren unsicher.

Lächelnd nickte Luke. Er liebte es mit seinem jüngeren Zwillingsbruder Fußball zu spielen, da Alex ihm immer Tricks beibrachte und die beiden zusammen immer gegen die anderen Heimkinder gewannen. Staunend beobachtete er, wie Alex einen Trick nach dem anderen ausprobierte und immer das Tor traf, wenn sein, für einen kleinen Jungen schon harter Schuss, ins obere Eck des Tores knallte.

Die beiden vergassen die Zeit, als sie versunken ins Fußball spielen fast das Abendessen verpassten, doch zum Glück wurden sie noch gerufen, da es nur einmal im Monat Pizza zu essen gab und das natürlich keiner verpassen wollte.

Nach dem leckeren Essen, liefen sie aufgeregt in ihr kleines Zimmer und schmissen sich lachend auf das unbequeme Bett. Zusammen spielten sie noch etwas mit ihren zerbeulten Spielzeug Autos, bevor die Leiterin des Heimes, namens Jessie ins Zimmer kam, das Licht ausschaltete und den beiden eine Gute Nacht wünschte, bevor sie die Decke über ihre kleinen Körper legte.

Doch Luke blieb nicht in seinem Bett liegen. Leise stand er auf und lief auf Zehenspitzen zu dem Kleinen Bett seines Bruders, wo er sich neben ihn quetschte.

"Gute Nacht Lukey, hab dich lieb", murmelte Alex und drückte seinen Stoffpinguin an sich.

"Hab dich auch lieb Alex", murmelte Luke müde und drückte seinen Stoffteddy an sich. "Schlaf gut Kleiner."

Mal wieder eine neue Idee:D Ich hoffe sie gefällt euch:) Und die Kapitel werden noch länger, aber das hier ist ja erst der Prolog;)

Jasmin♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt