38

1.8K 210 36
                                    


Lukes Pov

"Hey Luke",  begrüßte Andrew Alex.

"Dad, ich bin Luke", lachte ich nur und er musterte uns kurz,  schlug sich dann gegen die Stirn und meinte: "Stimmt, jetzt wo ihr beide nebeneinander steht sehe ich es auch. Aber ihr sehr euch einfach zum Verwechseln ähnlich!"

Ich musste einfach nur schmunzeln. Er hatte echt Recht, aber eigentlich sollte er mich ja erkennen...

"Wir sind oben", meinte Ich lachend und zog Alex mit mir nach oben.

In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett. Es fühlte sich echt gut an, wieder zuhause zu sein. Als ich aufschaute,  sah ich wie Alex die Bilder in den Bilderrahmen betrachtete. Bilder mit Schulfreunden, mit Calum, Michael und Ashton und welche mit meiner Familie. Mit meiner alten und neuen.

Ein trauriger Ausdruck schmückte sein Gesicht. Es tat einfach weh ihn so zu sehen.

Es reichte schon, dass die Fotos Momente festhielten, die ich gerne mit ihm zusammen erlebt hätte.

Leise stand ich auf, legte meine Arme von hinten um ihn und stütze meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Erst dann betrachtete ich das Bild, was in seiner Hand lag.

Es war von früher, wir waren vielleicht 9 Jahre alt gewesen. Auf dem Bild saßen wir beide zusammen mit einem Jungen und einem Mädchen auf der Wiese und lachten fröhlich in die Kamera.

„Weißt du wo sie jetzt sind?", fragte Al mich leise. Traurig schüttelte ich mit dem Kopf. „Nein, sie waren ja noch da, als wir gegangen sind, aber ich hab nach ihnen gesucht. Sie- sie sind einfach weg...ich würde sie echt gerne wiedersehen..."

„Ich auch", stimmte Alex zu. „Ich meine wer  möchte nicht die Leute wiedersehen, mit denen man die besten Momente erlebt hat...die einfach früher deine Ersatzfamilie waren. Ich weiß noch wie wir Anna immer beschützt haben."

Ich spürte, wie wir beide sie vermissten. Es war schade, dass sich unsere Wege getrennt hatten, aber vielleicht finden wir sie irgendwann wieder.

„Ihhh", kreischte Al plötzlich los.

Erschrocken löste ich mich von ihm, nur um einen Moment später lachend und nach Luft ringend auf dem Boden zu liegen. Molly hatte ihn angesprungen und sabberte seine Sachen voll.

„Bruderherz, darf ich vorstellen, dass ist Molly", lachte ich.


Short aber dafür ein update:)x 

Wer hat 5Sauce auch live gesehen?*o*

Habt ihr Ideen, wie es weiter gehen könnte? Weil ich am Freitag 6 Stunden im Auto sitze und Zeit zum schreiben habe:)

Jas♥

Widmung geht an @pia_loves_niallhoran Miss you ♥:'(

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt