Widmung geht an @BradfordxBadGirl und an @sanni1 Luv u guys ♥ #squad♥
Lukes Pov
Seitdem ich an diesem Morgen aufgewacht bin, lief Ich unruhig durch unser Hotelzimmer.Ich wusste nicht was ich fühlen sollte, hatte Angst und war dennoch neugierig. Wut sprudelte in meinem Inneren, während die Sorge stieg.
Alex hatte mich seit zwei Wochen nicht kontaktiert. Keine Whatsapp Nachricht , nicht mal ein klitzekleiner Tweet oder sonst etwas. Auch wenn ich ihm Independence day indirekt widmete, konnte ich nicht ohne ihn.
Er war meine bessere Hälfte, half mir an beschissenen Tagen zurück auf die Beine und war der einzige, der mich innerhalb von Sekunden aufheitern konnte.
Ich vermisste ihn und dann merkte man leider auch. Auf der Bühne wurden die traurigen Lieder gefühlvoller, twittern tat ich fast gar nichts und wenn ich einmal in der Stadt unterwegs war schaute ich auf mein Handy, wartete sehnsüchtig auf eine Nachricht von meinem Bruder.
"Wir müssen los Luke!", riss mich Ash aus den Gedanken. Sie wussten was los war, versuchten mir einzureden, dass nichts passiert wäre und er einfach sein Handy verloren hatte oder es bei dem Spaß den er hatte vergaß. Ich wusste nicht was ich glauben sollte.
Mit hängenden Schultern zog ich mir meine Schuhe an. Zusammen mit den Jungs und Liz wollten wir ihn abholen, da wir alle wissen wollten was los war.
Überraschenderweise erreichten wir den Flughafen relativ schnell und mussten nur noch warten.
Passagiere liefen an uns vorbei, doch der Flug aus Spanien wurde nicht angekündigt.
Stattdessen sah ich auf einem der Bildschirme, die hier reihenweise rum hingen:
"Flugzeugabsturz der Maschine von Spanien nach LA.", las ich ungläubig vor.
"Nein!", schrie ich. Das konnte nicht wahr sein! Nicht nach allem was schon passiert war.
Nein meine Bruder konnte nicht abgestürzt sein. Nicht jetzt, nicht nachdem wir uns ein paar Wochen nicht gesehen hatten.
Geschockt saß ich da, konnte meine Glieder nicht bewegen. Ich hörte wie die anderen auf mich einredeten, wie sie versuchten mich aus der Starre zu befreien. Doch es klappte nicht.
"Flugzeugabsturz" war alles was durch meine Gedanken schwirrte. Bilder von früher, Bilder von jetzt und die besten Momente die ich mit ihm teilen durfte liefen vor meinem Inneren Auge ab.
Ich bekam nicht mein schluchzen mit, spürte nicht die Tränen, die meine Wangen hinunter strömten. Denn in diesem Moment konnte ich nichts spüren.
Denn ohne ihn war alles vorbei.
:(
Ich hab die Tage zwei neue Storys gepostet. Einmal Everything has changed und Little deaf Secret, wenn ihr Langeweile habt könnt ihr ja reinschauen :D
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...