37

1.9K 212 19
                                    

Alex Pov
"Auf in den Kampf", lachte Michael, bevor ein Bodyguard von außen die Tür öffnete. Schon empfing uns das Gekreische. Mit einer Sporttasche über für Schulter hängend, bahnten wir uns einen Weg durch die Menge. Jedes mal, wenn jemand mich Luke nannte, musste ich nur schmunzeln.

Lustigerweise hatte mir Luke heute morgen die Haare gestyled, sodass wir eigentlich nicht zu unterscheiden waren.

Im Flughafen ging alles ganz schnell. Wir checketen ein, mussten wie erwartet bei der Sicherheitskontrolle angehalten werden, da es bei Luke und mir piepte, bevor wir zum Gate 18 gingen, wo wir nicht lange auf den Flieger warten mussten.

Eigentlich hätten wir auch mit One Direction fliegen können, aber naja wir dachten dass sie etwas später losfliegen und haben dann den Flug verpasst.

Ich glaube man sollte uns nicht alleine rumlaufen lassen.

***

Der Flug dauerte ewig. Ich saß die gesamten Zeit mit geschlossenen Augen da, versuchte meine Angst zu verdrängen, doch diese stieg genauso schnell wie meine Aufregung. Denn ich freute mich wieder nach Hause zu fliegen.

England war zwar schön , aber ich hatte das wunderschöne, oft sonnige Wetter Australiens vermisst.

Als das Flugzeug quälend langsam zum Landeflug ansetzte zitterte mein gesamter Körper.

Sanft legte Luke einen Arm um meinen Körper und ich kuschelte mich an ihn. Wie immer gab mir meine zweite Hälfte Sicherheit, half mir mich zu beruhigen.

Mit klopfendem Herzen verließ ich mit Luke an meiner Seite den Flieger. Wie schon zuvor in Flieger, dauerte es Ewigkeiten bis etwas passierte, sodass wir gefühlte Stunden später unser Gepäck in den Händen hielten.

Ich atmete noch einmal tief durch und trat zusammen mit den Jungs durch die Glastür.

Mein Blick schweifte über die Menge, jedoch fiel es mir schwer, bekannte Gesichter zu entdecken; klar es war ja auch schon Ewigkeiten her, seitdem ich meine Cousins gesehen hatte.

"Luke!", schrie jemand und der Körper meines Bruders drehte sich in die Richtung des Rufers. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er rannte auf zwei junge Männer zu.

Lächelnd fiel er den beiden in die Arme, während ich sie, mit etwas Abstand betrachtete. Ich wusste, dass sie Ben und Jack hießen, hatte aber nie erwartete, dass Jack fast ein älteres Ebenbild von uns ist.

"Das ist Alex, mein Lost Twin", stellte Luke mich grinsend vor.

"Hey Alex, ich bin dein Cousin Jack", begrüßte er mich und zog mich überraschenderweise in eine Umarmung.

"Und ich bin Ben", stellte sich der andere vor, zog mich in eine Umarmung und flüsterte:" Schön das du wieder da bist, Luke hat dich echt vermisst", in mein Ohr.

Endlich war ich wieder Zuhause. Home sweet home.

Wie findet ihr das neue Logo?:/ erinnert mich irgendwie an Monster High :D scheiß auf copyright :(
Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt