33

2.1K 242 23
                                    

Lukes Pov

„Familie Hemmings?", riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Die letzten Stunden hatten wir in diesem Wartezimmer verbracht. Ich weigerte mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen, da ich in jedem Moment Neuigkeiten von Alex erfahren könnte.

„Ja", hörte ich meine brüchige Stimme sagen. Vorsichtig stand ich auf. Mein Körper gehorchte mir nicht vollständig, aber ich schaffte es auf die Krankenschwester zuzugehen.

Ashton, Calum, Liz, Mike und auch die Mutter von Alex folgten mir. Überraschenderweise war sie gekommen. Anscheinend hatte die Polizei sie und ihren Mann informiert, aber dieser hatte keine Lust zu kommen.

„Mr. Hemmings ist noch nicht aufgewacht, aber seine Lage ist stabil. Bei seinem Unfall hatte er unheimlich viel Glück gehabt, weshalb er nur eine Gehirnerschütterung, Prellungen, einen Rippen- und Arm Bruch davon getragen hat. Außerdem steckten viele Glassplitter in seiner Haut, die wir entfernen mussten. Wäre er anders aufgekommen, hätte er es vielleicht nicht überlebt", erklärte uns ein Arzt, der sich zu uns gesellte.

„Im Moment darf er nur einen Besucher empfangen." Erwartend schaute der Arzt uns an. Zögernd trat ich ein paar Schritte vor und folgte dem Arzt, der mir den Weg zu meiner anderen Hälfte wies.

„Mr. Hemmings sollte in der nächsten Stunde aufwachen. Ich werde dann wieder vorbeischauen."

Langsam ging ich auf das weiße Krankenhausbett zu. Sein Körper wirkte so schmal. Ein trauriges Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wenigstens hatte ich ihn wieder.

Als ich neben seinem Bett stand nahm ich seine Hand in meine. Ich musste wissen, dass er mich nicht verlassen hatte, dass er noch lebte.

Während die Zeit verstrich starrte ich meinen Bruder nur an. Ich musterte die Verbände, die um vereinzelte Körperteile geschlungen waren, seinen Arm, der in einem weißen Gips lag und seinen verschrammten Körper.

Schließlich legte ich mich neben ihn. Es war nur wenig Platz, aber es reichte um ihm nah zu sein. Auch wenn wir uns einen Tag lang nicht gesehen hatten, fühlte es sich an wie Jahre.

„L-Luke?", stotterte er leise, nachdem er die Augen aufgeschlagen hatte.

„Alex!", murmelte ich erleichtert.

Vorsichtig legte ich meinen einen Arm über seinen Oberkörper und umarmte ihn leicht.

„Wie geht es dir?", flüsterte ich leise.

„Ich hab das Gefühl, das ich überfahren worden bin", murmelte er erschöpft. „Ich habe einen Autounfall gebaut, oder?", fragte er leise.

Ich nickte nur. Ich wollte mir nicht vorstellen wie er irgendwo verletzt neben oder in einem kaputten Auto lag.

„Was ist mit meinen 'Eltern'?", fragte er schließlich.

„Deine Mutter ist hier, dein Vater hat sich nicht gemeldet."

„Was machen wir jetzt?", murmelte er verzweifelt. Tränen bildeten sich in seinen müden Augen.

„Shhhh. Darum kümmern wir uns wann anders, jetzt musst du erst wieder gesund werden. Und bevor du fragst, du hast eine Gehirnerschütterung, Prellungen, einen Rippen- und Arm Bruch und Glassplitter mussten aus deiner Haut entfernt werden..."

„Verdammt!", fluchte er. „Fußball kann ich jetzt erstmals vergessen!"

„Denk nicht darüber nach, du solltest dich erst einmal ausruhen!"

„Seit wann bist du so fürsorglich", schmunzelte er gähnend, doch ich zuckte nur mit den Schultern.

Langsam schlossen sich seine Augen, während er seinen Kopf auf meiner Brust ablegte. Seine Hand lag immer noch in meiner.

Lächelnd schlief ich ein. Egal was kommen würde, wir würden es zusammen durchstehen, Seite an Seite.

 Fun Fact: Das erste Kapitel, das @BradfordxbadGirl nicht vor der Veröffentlichung gelesen hat :D

Sry das es mit dem Updaten so lange gedauert hat, aber ich hab ne kleine Wattpad PAuse eingelegt... naja now I'm back...

Mal sehen ob noch jemand on ist:D Was habt ihr an diesem FreItag Abend so gemacht? Ich hab beim catering von unserem Schulmusical geholfen:D(Grund warum das kapitel so spät kommt:3)

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt