22

2.4K 255 42
                                    

Ich weiß zwar nicht wieso ihr alle so verrückt nach der Story seid, aber da ihr so süß kommentiert habt, hab ich mich entschieden doch noch zu updaten:) Viel spaß beim Lesen!x

Alex Pov

"Sweetie, kannst du bitte duschen gehen und dich dann schick machen?", fragte meine Mutter mit einem, überraschender weise sehr netten Tonfall.

"Ja", murmelte ich und trottete die Stufen zu meinem Zimmer hinauf. Seitdem ich diese zwei Jungs getroffen habe, hatte ich jegliche Hoffnung verloren. Vielleicht war noch ein minimaler Funken übrig geblieben, aber mehr nicht.

Flo versuchte mich aufzumuntern, aber es brachte einfach nichts.

Einfach die Vorstellung, dass er mich vergessen hatte war zu viel für mich.

Schnell duschte ich und zog mir dann meinen heißgeliebten Anzug an (ich hoffe ihr versteht den Sarkasmus), bevor ich meine Haare stylte.

Meine blauen Augen waren trübe; vielleicht lag das an den Tränen, die ich in den vergangenen Tagen vergossen habe, vielleicht aber auch an der Erschöpfung. Ich war es leid ohne ihn zu leben. Ich brauchte einfach meine zweite Hälfte.

Als ich runter lief und dort meine Eltern vorfand, die die Gäste mit einem strahlenden, glücklichen Lächeln begrüßeten, wollte ich mich am liebsten verziehen.

Das schaffst du Al.Du bist ein Hemmo, sprach ich mir Mut zu. Schon zierte ein leicht gequältes Lächeln meine Lippen und ich schüttelte gefühlte 1000 Hände und führte Smalltalk, bis mich eine bestimmte Person begrüßte.

"Hallo Luke! Hätte nicht erwartet dich hier anzutreffen", begrüßte mich eine überraschte Stimme.

Vor mir stand Simon Cowell. Der Simon Cowell, der mich schon bei den Brit Awards kurz begrüßt hatte.

"Mein Name ist Alexander", verbesserte ich ihn mit einem kleinen Lächeln. 

"Wirklich?", stellte er sicher. 

"Ja", sagte ich. "Ich habe sie mit meinem Vater und One Direction bei den Brit Awards getroffen."

"Stimmt jetzt erinnere ich mich wieder an dich. Kann es sein, dass du mit einem gewissen Luke Hemmings verwandt bist? Seine Band geht mit One Diretion auf Tour und ihr seht einander echt ähnlich", sagte er mit einem nachdenklichen Blick.

"Nein tut mir leid, wir sind nicht verwandt", wandte ich ab.

Innerlich wollte ich weinen, heraus schreien, dass er mein Bruder ist, dass ich ihn vermisste und einfach brauchte. Aber würden das meine Eltern mitbekommen...dann hätte ich verkackt.

Sie wollten jeglichen Kontakt zwischen mir und meinem Bruder vermeiden.

Enttäuscht sah mich Simon an. "Oh das tut mir leid, aber ich hätte schwören können, dass ihr verwandt seit."

Schell verabscheidete ich mich von ihm und suchte Flo in der Menge.

Zum Glück waren seine Eltern auch sehr reich, sodass wir uns bei diesen Veranstaltungen immer unterhalten konnten und nicht die einzigen waren, die alleine rumstanden. 

Als ich ihn endlich gefunden hatte, platzte es aus mir heraus. "Simon Cowell hat mich gerade mit dem Namen Luke angesprochen!"

"Nicht ernsthaft", meinte er verblüfft.

"Doch, er meinte das Luke mit One Direction auf Tour geht..."

Jetzt sollte ich versuchen ihn so schnell wie möglich zu treffen. Denn wenn er erst den Durchbruch geschafft hat, werde ich keine Chance mehr haben an ihn heran zu kommen.

Mir tun die beiden so leid:( 

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt