Widmung geht an meinen Twin Jas♥:3
Alex Pov
Schweigend saß ich Backstage. Mein 'Vater' hatte mich gezwungen mitzukommen, damit ich mich nicht während des Interviews mit Luke treffen würde.
Innerlich kochte ich vor Wut, trotzdem gab ich keinen Mucks von mir.
Meine Füße spielten mit einem kleinen Fußball den ich mir mitgebracht hatte. Ich überlegte was ich jetzt machen könnte. Luke konnte ich nicht anrufen. Die Nummer wurde gestern Abend auf meinem Handy blockiert und danach gelöscht.
My life sucks.
Ich wollte doch nur bei ihm sein, aber dies wollte mir wohl keiner gönnen.
„Guten Morgen Mr. Miller. Es ist uns eine Ehre, das sie heute hier sind!", begrüßte ihn die Frau, die gestern Abend über Luke und mich berichtete.
„Und es ist mir eine Ehre heute hier zu sein", schmeichelte er sich ein. Jetzt könnte ich schon kotzen.
„Vielleicht haben sie die Nachrichten ja gestern Abend mitbekomme-"
„Ja das habe ich", lächelte er. Doch sein Lächeln war nicht echt.
„Was sagen sie dazu, dass Luke und Alex höchstwahrscheinlich Zwillinge sind? Oder wussten sie es nicht?"
„Meine Frau und ich haben Alexander damals aus einem Waisenhaus geholt. Zur gleichen Zeit kam jedoch auch die Tante der beiden, konnte aber nur einen der Jungen aufnehmen. Wir mussten wirklich nicht lange überlegen, welchen der Beiden wir mitnehmen wollten. Luke hat die ganze Zeit nur rumgemeckert, ließ seinen Bruder nicht los und hat ihn die gesamte Zeit beleidigt. Deswegen haben wir uns für Alexander entschieden und wollten eigentlich nicht, dass er den Rotzbengel je wieder zu Gesicht bekommt."
Mein Blut kochte vor Wut. Wie konnte er es wagen, so über meinen Bruder im Fernsehen zu reden?!
„Das wirft natürlich wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache", murmelte die Frau.
Es reichte mir. Ich stand auf und rannte zu den Beiden.
„Stop das reicht! Das sind alles Lügen! Nie hat Luke mich beleidigt. Damals haben wir uns aneinander geklammert, weil wir unsere andere Hälfte nicht verlieren wollten. Außerdem habt ihr nie entschieden wer mit euch mitgeht! Ich habe gesagt dass ich mit nach England gehe. Ich wollte, dass es Luke gut geht, da ich wusste, dass er es bei Leuten wie euch nicht verkraften würde.
Weißt du was Vater? Mir reicht es. Mir reicht es, das ihr mir den Kontakt verbieten wollt, dass ihr meiner Tante Liz früher eine falsche Nummer gegeben habt, nur damit wir nicht telefonieren können. Mir reicht es, dass ich immer nach euer Flöte tanzen muss, nicht die Chance nutzen durfte mit meinem Team nach Sydney zu fliegen, nur weil ich dort vielleicht Luke begegnen könnte. Ich möchte nicht länger euer Vorzeigesohn sein. Ihr habt nie gemerkt wenn es mir mal schlecht ging, wolltet zwar das Beste für mich, habt dabei aber immer an euch gedacht!"
Wutentbrannt stürmte ich durch die nächste Tür, rannte durch mehrere Gänge, bis ich draußen an der frischen Luft war. Ich schaute mich um. Wie kam ich am besten hier weg?
Mein Blick fiel auf das Auto meines 'Vaters'. Ohne nachzudenken griff ich in meine Hosentasche. Zuvor wurden mir die Schlüssel in die Hand gedrückt, da mein Vater in seinem Anzug keine Tasche hatte und die Schlüssel später nicht suchen wollte.
Grinsend lief ich auf den Range Rover zu, öffnete die Tür, stieg ein und schaute mich um. So schwer kann das nicht sein. Nicht wenn ich Jahrelang Autorennen auf meiner PlayStation gefahren bin.
Vorsichtig fuhr ich los. Verdammt das Auto war echt schwer zu lenken. Als ich sah wie der Bodyguard meines Vaters nach draußen stürmte, drückte ich aufs Gas. Ich wurde immer schneller, bis ich plötzlich gegen etwas krachte.
Da ich mich zuvor nicht angeschnallt hatte, flog mein Körper nach vorne. Die Schmerzen lähmten mich. Glassplitter drückten sich in meine Haut.
Quälend langsam versank ich in einer erlösenden Dunkelheit.
--
Was hab ich da geschrieben:o
Was wird als nächstes passieren?:3
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...