Alex Pov
Verzweifelte versuchte ich irgendwie in die Arena zu kommen. Ich zeigte der Security meinen Ausweis, doch sie meinten er wäre fake. Ich versuchte andere Eingänge zu finden, doch genau heute wo es extrem wichtig war, war das Glück natürlich nicht auf meiner Seite.
Langsam ließ ich mich auf den Boden sinken, suchte nach Wegen um ins Innere zu kommen. In diesem Moment wurde ich angetippt. Ein Mädchen stand vor mir und fragte schüchtern: „Du bist doch Alex oder?"
Ich nickte leicht. „Wieso bist du dann nicht bei Luke?", fragte sie verwundert.
„Luke wollte mich eigentlich am Flughafen abholen, aber dann hab ich meinen Flug verpasst und naja im Moment ist alles etwas kompliziert...Aufjedenfall wollte er mir mein Ticket geben aber er denkt etwas Falsches und ich komme nicht ins Innere..."
„Willst du mit mir rein? Meine Freundin ist krank und ich habe eins über...dann bin ich nicht alleine", murmelte sie schüchtern.
„Du bist meine Rettung!" Schnell stand ich auf und überrumpelte sie, indem ich sie grinsend umarmte.
Zusammen stellten wir uns an einer der Ellenlangen Schlangen an und warteten Ewigkeiten bis wir ins Innere konnten. Erst als wir an ihren Plätzen im Oberrang ankamen, fiel mir auf das ich es an der Security vorbei zur Front Row schaffen musste, da ich Luke sonst nicht sehen würde.
Da wir uns sehr spät angestellt hatten, verpassten wir die Vorband und auch der Umbau war schon zu größtenteils fertig. „Wartest du nach der Show hier?", fragte ich Mira, das Mädchen das mir netterweise die Karte gegeben hatte. Leicht betrübt nickte sie. Wahrscheinlich dachte sie, dass ich während des Konzertes bei ihr blieben würde, aber in diesem Moment war Luke wichtiger.
Lukes Pov
Wütend wischte ich meine Tränen weg. Ich musste gleich auf die Bühne und weinte immer noch wegen meinem Bruder. Wegen dem Jungen, der mich im Stich ließ, mich nicht kontaktierte und plötzlich auf seinem Flug zu mir starb.
„Alles klar Kleiner?", fragte Ash besorgt. Ich schüttelte mit dem Kopf, biss mir gleichzeitig auf die Unterlippe um den Tränen keine weitere Chance zu geben.
Kurz darauf stürmten wir auf die Bühne. Ich wusste, dass man mir meine Gefühle ansah, wusste dass jeder erkennen konnte dass ich geweint hatte, doch es störte mich nicht. Die ersten Lieder spielte ich stur ohne groß etwas zu sagen, doch vor Permanent Vacation wollten wir heute etwas einschieben.
„Hi guys! Ich hoffe euch gefällt die Shhow?!", rief ich is Mikrofon und bekam lautes Kreischen als Antwort. „Ich möchte heute einen besonderen Song singen. Er bedeutet mir viel und ich habe ihn in den letzten Stunden zu oft gehört. Das Lied widme ich Alex, rest in peace Kleiner!"
Während ich die ersten Töne auf meiner Gitarre spielte, wurde die Verwirrung im Publikum groß. Viele wussten nicht was mein Tweet meinte, während andere es ihnen erklärten.
"It's been a long day without you my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh, I'll tell you all about it when I see you again
When I see you again", begann ich das Lied. Seit der ersten Zeile kullerten die Tränen Seelenruhig über meine Wangen, doch zum ersten Mal an diesem Tag störte es mich nicht. Obwohl es erst ein paar Stunden her gewesen ist, kam es mir wie eine Ewigkeit vor. Ich wollte ihm alles von den letzten Tagen erzählen, wollte den Grund für all die Nachrichten wissen, die er mir nicht beantwortet hatte.
"Damn, who know?
All the planes we flew
Good things we've been through
That I'd be standing right here talking to you
'Bout another path
I know we loved to hit the road and laugh" Früher im Kinderheim hatten wir Pläne für unsere Zukunft geschmiedet. Wir beide hatten unsere Pläne verwirklicht, nur nicht mit dem anderen. Früher wollten wir uns gegenseitig managen und für einander da sein. In der Realität sah es jedoch anders aus, da die Wirklichkeit uns einen Strich durch die Rechnung gezogen hatte.
„But something told me that it wouldn't last
Had to switch up
Look at things different
See the bigger picture
Those were the days hard work forever pays
Now I see you in a better place", sang Calum weiter. Ich wusste, dass es nicht immer so sein würde. Ich wusste das es zu einfach war und wieder etwas zwischen uns kommen musste. Doch gleichzeitig war mir klar, dass er es jetzt besser hatte. Dass er vielleicht unsere ehemaligen Freunde aus dem Kinderheim dort oben treffen würde und er zusammen mit Mum und Dad über mich wachen würde.
"Uh, how could we not talk about family
When family's all that we got?
Everything I went through you were standing there by my side
And now you be gon' with me for the last ride" Zu selten hatte ich jemandem von meiner Familie erzählt, doch es war wirklich alles was ich hatte. Klar kann man Freunde auch zur Familie zählen doch Alex war mehr als nur Familie. Abgesehen von Liz, Andrew, Ben und Jack war er alles was in an Familie noch hatte. Wir waren ein Herz und eine Seele, unterschiedlicher denn je, doch dennoch gleich.
In der nächsten Zeile stockte ich und schlug mir die Hand vor den Mund.
FERIEN BAAAM
Und dazu ein extrem langes Update:D
Weiß auch keiner was passiert ne :D
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanficLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...