Lukes Pov
"Guten Morgen Mister Clifford. Schön das auch sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren ", rief unsere Lehrerin genervt. "Wie oft wollen sie denn noch zu spät kommen? Ihren Rekord vom letzten Jahr haben sie schon geknackt. Wenn sie eine gute Ausrede haben, werde ich diese akzeptieren, wenn nicht, dann dürfen sie heute Nachmittag nachsitzen."
Mikey's fröhlicher Gesichtsausdruck wurde panisch. "Ich habe heute morgen meine Oma im Krankenhaus besucht", murmelte er. Plötzlich.
"Dann setzen sie sich jetzt bitte und achten nächstes Mal auf die Zeit, damit sie nicht ein weiteres Mal zu spät kommen. "
Michael ließ sich auf den Stuhl neben mir fallen. Seine Augen funkelten, während ein aufgeregten Grinsen seine Lippen zierte. "Was ist los?", fragte ich neugierig.
"In der Pause muss ich euch etwas erzählen", grinste er weiter.
Die zwei Stunden vor der Pause vergingen quälend langsam. Zum ersten mal konnte ich mich nicht auf mein Lieblings Fach Mathe konzentrieren. Endlich erlöste uns die Klingel.
Michael schmiss seine Sachen in die Tasche und rannte auf Calum zu. Dann zog er ihn hinter sich her, kam zu mir und eilte aus der Klasse.
"Wo gehen wir hin?", fragte ich verwirrt. Zwar konnte ich mühelos mit Michael Schritt halten, jedoch liefen wir sonst immer entspannt durch die Schulflure.
Michael antwortete nicht, da wir uns einen Moment später im Musikzimmer befanden, wo Ashton schon Ungeduldig wartete."Da seid ihr ja endlich!", rief er schmollend. "Mikey wollte mir nicht sagen was los ist..."
"Uns auch nicht", seufzte Calum.
"Leute...erinnert ihr euch noch daran, wie wir Gotta get out aufgenommen und auf YouTube gestellt haben?"
"Klar, das war doch erst vor drei Tagen", stimmte Calum zu.
"Dieses Video hat eine Fucking Millionen Aufrufe!!!", schrie Michael plötzlich, in Kreis herum hüpfend.
Glücklich umarmten wir uns. "Doch dafür gibt es auch einen Grund!", schrie Michael aufgedreht.
"Louis fucking Tomlinson hat uns getweetet!!! "
"Was?", fragte ich tonlos.
Wie hatte er uns denn gefunden? Ein Superstar hatte uns auf YouTube gefunden. Klar hatten wir eine relativ große Fangemeinde aber eigentlich nur hier in Australien.
"Hier", murmelte Michael und zeigte mir einen Tweet.
@Louis_Tomlinson:Been a fan of this band for a while, everyone get behind them youtube.com/watch?v=ucT1uh...
"Er hat unser Video gewittert!", flüsterte ich fassungslos, bevor wir vier aufgedreht durch das Musikzimmer hüpften. Keiner konnte es fassen. Ein Mitglied der berühmtesten Boyband hatte unser, ich wiederhole unser Video geteilt.
short, aber im nächsten Kapitel geht es endlich richtig los*-*
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...