9

2.5K 251 35
                                    

Alex Pov

Mit verschleierter Sicht schlug ich auf meine Bettwäsche ein.Ich wollte hier weg. Nach Sydney oder einfach auf die andere Seite des Kontinents.

Es war ja nicht nur so, dass ich heute vor vier Jahren von meinem Bruder getrennt wurde...Nein meine neuen Eltern wollten, dass ich diesen Tag mit ihnen feierte und eine tolle Verleihung der Brits mit ihnen besuchte.

Der Tag, der für sie ein wunderschöner war, nur weil sie endlich ihren ach-so-tollen Vorzeigesohn hatten.

Eigentlich wollte ich nur Fußball spielen oder einfach in meinem Bett liegen und mit dem Teddy knuddeln, den Luke mir mitgegeben hatte. Stattdessen raffte ich mich Stöhnend auf und duschte mich schnell, bevor ich den Anzug anzog.

Leider sind meine Eltern ziemlich reich und haben einen relativ großen Einfluss im Show Buissness. Mein Vater war nämlich der Direktor von The Times.

Seufzend stylte ich schnell meine Haare, schnappte mir das Foto, auf dem Luke abgebildet war und steckte es in meine Hosentasche, bevor ich hinunter rannte.

"Da bist du ja Alexander. Wir können endlich los", freute sich meine Mutter.

Der elegante Schwarze Van, der uns dorthin bringen sollte, stand schon vor der Haustür. Zusammen stiegen wir ein und wurden zu der Halle kutschiert.

Als wir ausstiegen, wurden wir von Hunderten Kamerablitzen begrüßt. Mit einem aufgesetztem Lächeln blieb ich immer wieder neben meinen Eltern stehen und ließ die tausenden Fotos über mich ergehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, erreichten wir endlich den Innenraum der Show.

Dort wurden wir zu unseren Plätzen geführt, die eine perfekte Sicht auf die Bühne boten. Seufzend wollte ich mich hinsetzen, doch mein Vater warf mir einen strengen Blick zu. Stimmt ja, ich durfte mich erst setzen, wenn er es auch tat. Also stellte ich mich neben ihn und lauschte halbherzig seiner Unterhaltung mit Simon Cowell.

"Das ist übrigens mein Sohn, Alexander", stellte mich Dad vor. Lächelnd schüttelte ich ihm die Hand. "Hallo Mr Cowell." Er nickte mir schmunzelnd zu. "Onkel Si! ", riefen plötzlich fünf Stimmen. Leise lachend betrachtete ich, wie die fünf Jungs Simon umarmten.

Wie toll es wäre, jetzt von Luke umarmt zu werden...seufzend strich ich den Gedanken aus Meinem Kopf.

"Jungs, dass hier sind Mr und Mrs Miller und ihr Sohn Alexander. Und das hier sind meine Schützlinge, die Jungs von One Direction ", stellte Simon uns gegenseitig vor. Ich nickte ihnen zu.

Meine Eltern und Simon unterhielten sich weiter, während ich mich langsam unwohl unter den fünf Blicken fühlte. "Ich bin Liam", stellte sich der erste vor. "Und das hier sind Niall, Zayn, Harry und Louis", sagte er auf den jeweiligen Jungen zeigend. "Hi, ich bin Alex", murmelte ich.

Bestimmt hätten wir uns noch weiter unterhalten, jedoch unterbrach uns ein Gong, der uns mitteilte, dass dir Awardshow jeden Moment anfangen würde.

Den restlichen Abend lang versuchte ich die Tränen zurück zuhalten, da ich mich nicht auf die Show konzentrieren konnte. Ich dachte nur an das Kinderheim, den flauschigen Teddybären, der einsam auf meinem Bett lag und natürlich an Lukey.

Viele werden jetzt sagen:" schon wieder eine 5sauce Story mit 1d" aber sie werden nicht in Mittelpunkt stehen...Sie gehören aber dazu, da sie 5sauce ziemlich viel geholfen haben...

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr in meine neue Story Alone Together reinschauen :)

Widmung geht diesmal an @_Ellentomlinson, da sie als einzige Italienerin diese Story liest *~*♥

Jas♥

Seit wann mache ich solche langen Anmerkungen :0:D

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt