25

2.2K 252 48
                                    

Alexs Pov

„Omg ihr wart doch auch bei dem One Direction Konzert, oder?", kreischte die Hälfte meiner Klasse los.

„Das war mega", antworte eine und bekam sofort ein zustimmendes Nicken.

„Und die neue Vorband ist so süß", schwärmte die nächste los.

„Luke Hemmings hat so eine tolle Stimme!", gings weiter.

Oh ja das hatte er wirklich. Ich liebte seine Stimme und hatte mir jedes seiner Konzert Videos angeschaut.

Jedes mal wenn ich seiner Stimme lauschte, hatte ich das Gefühl, ihm einen Schritt näher zu sein und eine wohlige Wärme breitete sich in meinem Körper aus.

„Er sieht so toll aus", kreischte jemand los. Ich verdrehte nur die Augen. Ich meine wir sind doch Zwillinge und eigentlich noch genauso identisch wie früher. Der einzige Unterschied waren unsere Klamotten und die Art wie wir unsere Haare stylten.

Wieso kreischte sie dann nicht über mein Aussehen?!

"Bald kommen sie wieder nach London! Wir müssen ihn treffen!" Ist ja nicht so das die Band aus vier Leuten besteht.

Seufzend wollte ich mich auf mein Handy konzentrieren, als ich an den ersten Satz dachte.

Sie kommen nach London? Schon wieder?

Dann könnte ich ihn endlich wieder sehen....und vielleicht sogar diesmal wirklich treffen.

Wir hatten einen einzigen Blick ausgetauscht, uns kurz angelächtelt und schon war er verschwunden.

Doch dieser eine Blick war gefüllt von Gefühlen.

Schmerz.

Trauer.

Happiness.

Gleichzeitig zeigte er uns wie alleine wir uns fühlten. Wir brauchten einfach unsere Zweite Hälfte.

"Wann ist wer wieder in London?", fragte ich und versuchte dabei uninteressiert zu klingen.

"5 seconds of summer, die neue Boyband! Sie sind so toll, vor allem der Leadsänger!"

"Aha", murmelte ich "Und wann sind die wieder da?", fragte ich ein weiteres Mal unauffällig nach.

"In zwei oder drei Wochen. Ich kann nicht mehr warten, ich muss sie einfach treffen! Tiffany, wir holen uns doch VIP-Karten, oder?", kreischte sie mir ins Ohr.

Aua. Wie sehr ich die Mädchen aus meiner Klasse doch liebte...

Wenn ich herausfinden könnte, wo Luke woh-

"Hemmo, pack dein Handy weg, die Lehrerin ist da", zischte Flo mir lachend zu. Dankbar lächelte ich ihn an und verstaute es schnell in meiner Hosentasche, bevor ich mich meinem Mathebuch zuwendete.

Wozu brauche ich denn Mathe, wenn ich Luke damit nicht finden kann?

Aber dafür das Volumen der Sonne berechnen kann?

Da @BradfordxBadGirl morgen kein Internet hat kommt das Kapitel doch noch heute :D

Ich glaube du weißt auch über welche Person ich mich in diesem chapter aufrege bzw lustig machen :D

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt