50

1.3K 161 33
                                    

Alex Pov

Als ich die ersten Worte von Luke hörte standen mirTränen in den Augen. Ich wusste, dass er mir das Lied widmete und wollte alles tun damit er nicht weint. Deshalb sprintete ich los, vorbei an der Security, die plötzlich wieder wacher wurde und mir hinterher jagte. Gefühlte Ewigkeiten schlängelte ich mich durch die Reihen, während Lukes sanfte Stimme fast brach, da seine Tränen kurz davor waren, die Oberhand zu übernehmen.

Ich lief auf der linken Seite zur Front Row. Fast hatte ich es geschafft, doch einer der Securitys hielt mich fest. „Bleiben sie stehen", sagte er, sodass nicht nur ich sondern auch die Mädchen in meiner Nähe es mitbekamen.

„Bitte lassen sie mich! Ich bin Lukes Bruder und er weint wegen mir!", flehte ich.

„Süße Story Kleiner, aber die Show ist für dich leider zu Ende."

Tränen strömten über mein Gesicht. Meine Beine gaben unter mir nach und ich spürte wie er mich langsam nach hinten zog. „Stop", meldete dich plötzlich eines der Mädchen zu Wort. „Das ist wirklich der Bruder von ihm...", half sie mir in meiner unglücklichen Situation. „Ausweis", verlangte der Mann mit einem kritischen Blick.

Seufzend zog ich ihn aus der Tasche und nach einem gründlichen Blick bekam ich ihn wieder und wurde Richtung Bühne gezogen. Langsam stieg ich die Stufen zur Bühne hinauf. Sie waren seitlich, sodass Luke mich nicht sofort sehen würde, doch als er einen Blick nach hinten warf, stockte er und schlug sich die Hand vor den Mund.

Ungläubig starrte er mich an. Tränen rannen über unsere Gesichter, doch unser Blickkontakt brach nicht einmal eine Sekunde lang ab. Als er sich leicht in den Arm zwickte, um zu wissen ob ich echt war, grinste ich und rannte auf ihn zu. Der Moment zuvor hatte ein paar Sekunden gedauert, fühlte sich jedoch wie eine Ewigkeit an.

Meine Schritte hallten in der stillen Arena, genauso wie Lukes. Seine Gitarre hatte er achtlos auf den Boden gelegt.

Es war wie bei unserem Wiedersehen im Starbucks. Er sprang mir in die Arme. Seine Arme schlangen sich um meinen Hals, seine Beine um meine Hüfte. Lange verharrten wir so. Eng umschlungen standen wir mitten im Scheinwerferlicht. Tausende Menschen beobachteten uns, doch es war uns egal, denn in diesem Moment zählte für uns nur unsere bessere Hälfte.

„D-du lebst?", fragte Luke ungläubig nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.

„Ich hatte meinen Flug verpasst", gab ich leise zu. Einen Moment lang starrten wir uns an, bevor wir beide losprusteten. „Und was ist mit deinem Handy?", fragte er jetzt wieder ernst.

„Das ist bei dem Versuch im Meer zu Schwimmen untergegangen", gab ich Schuldbewusst zu.

„Dein Ernst?" Lachend nickte ich. „Viel Spaß beim Konzert, ich glaube ihr solltet weitermachen", murmelte ich leise, umarmte ihn ein letztes Mal und verließ grinsend die Bühne.

Glücklich sah ich zu wie mein Bruder mit seinen besten Freunden die Bühne rockte. Dennoch fiel mir erst jetzt wieder ein, wem ich es zu verdanken hatte, dass ich überhaupt hier war.

Grinsend lief ich zu dem Security Typen, der mich zuvor aus der Arena bringen wollte.

„Sorry wegen vorhin", lachte er leise.

„Kein Problem...können sie mir vielleicht helfen? Ich würde gerne dem Mädchen danken, das mich hier rein gebracht hat, sie saß wie bei diesem Ticket, nur auf der dreizehn statt der zwölf", murmelte ich.

„Ich bring sie Backstage", seufzte er. „Du bist dann ja derjenige, der hier immer Gesprächsthema Nummer eins war, ich bin übrigens Dave, mich wirst du hier noch etwas öfter sehen"

Mit einem Grinsen verschwand er in der Menge. Dave...den Namen musste ich mir wohl oder übel merken. Hoffentlich werden unsere Begegnungen nie wieder so wie unsere erste Verlaufen, denn darauf habe ich keine Lust!

I'M JUST WAITING TILL I'M SIXTEEN :D okay Sweetpenguinlove du kannst jetzt wieder sagen das es ein extrem schlechter Lyric change is but whatever idc ♥

Und mir ist leicht langweilig, was man wohl an den letzten Updates bei anderen Storys gemerkt hat ups:3 aber Zeit ist vergangen und nur noch eine Stunde bis um zwölf haha Gute Nacht ♥

Jas♥

(27.7.15)

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt