51

1.3K 147 24
                                    

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich fast nur noch Update, da ich so viele Bücher mit mindestens 5 Updates in der Bibliothek habe, die ich immer noch nicht gelesen habe ups :D

Die Story hatte ich bis hier hin im Matheunterricht vor bestimmt fünf Wochen geplant also muss ich erst mal schauen wie es weiter geht:D

Alex Pov

Vor dem letzten Lied kam Dave mit Mira auf mich zu. Während er losgelaufen war, hatte ich mich vor die Absperrung der Front Row gestellt, natürlich sodass ich keinem die Sicht versperrte.

Ich beobachtete meinen Bruder. Ich hatte ihn vermisst und merkte wie die Wärme in meinen Körper zurückkehrte. In den letzten zwei Wochen hatte ich nur Angst gehabt und jetzt war alles wieder gut!

„I-ich bin so weit vorne", stotterte Mira ungläubig.

„Jap das bist du", lachte ich leise und zog sie in eine feste Umarmung. „Danke, dass du mir geholfen hast", wisperte ich in ihr Ohr.

„Kein Ursache", murmelte sie staunend.

Nach dem letzten Lied blieben die Jungs noch etwas auf der Bühne, bevor sie sich verbeugten und schließlich glücklich die Bühne verließen.

Mira wollte gerade Richtung Ausgang laufen, als ich sie am Arm fest hielt. „Wo willst d hin?", fragte ich schmunzelnd. „Nach draußen", mal wieder war sie verwirrt.

„Lust mit Backstage zu kommen?", fragte ich und bekam als Antwort ein leises Kreischen.

„Dann komm", lachte ich und lief auf den Backstage Eingang zu. „Jetzt wirklich?"

„Jap"

Ich zeigte die beiden Backstage Pässe vor, die Dave mir zum Glück gegeben hatte und sah mich verwirrt um. So wie es aussah konnte die Suche beginnen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fand uns Dave, da wir uns echt dämlich anstellten und den Dressingroom nicht fanden.

„Alex!", riefen Ash, Michael und Calum und umarmten mich gleichzeitig. „Zum Glück bist du wieder da, deinem Bruder gings echt scheiße in der letzten Zeit", murmelte Ashton leise.

„Ich weiß wie es ihm ging", antwortete ich leise.

„Leute, dass ist Mira, sie hat mir vorhin ein Ticket gegeben, damit ich überhaupt reinkomme...wieso war die Show ausgerechnet heute ausverkauft?", lachte ich.

„Hey, unsere Shows sind zu 99,99 Prozent ausverkauft", protestierte Michael grinsend.

„Jaja das würde ich jetzt auch sagen", lachte ich.

„Hi Mira, danke das du Alex geholfen hast", hörte ich Luke leise sagen, bevor er sie in einem lange Umarmung zog.

„Group hug", rief Michael aufgedreht und schon schlossen sich drei weitere Menschen der Umarmung an. „Alex", schmollte Ashton und ich lief zu ihnen.

Bei ihnen fühlte ich mich wohl. Ich hatte einfach meine neue Familie gefunden. Damit es perfekt wird, fehlten mir noch zwei Leute; meine ehemals besten Kindheitsfreunde, aber sie je wiederzusehen...ach die Hoffnung hatte ich längst aufgegeben.

Short af aber dafür schon wieder ein Update:D 

Was ist im Moment eure Lieblingsstory auf wattpad?:)

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt