Alex Pov
Lachend betraten wir ein Boot. Heute hatten wir kein Spiel, kein Training und auch sonst keine Aufgaben und durften machen was wir wollten, sodass wir uns für eine Bootsfahrt entschieden hatten. Mit uns meinte ich unser Team. An Board suchten wir uns jeder einen Platz nah am Wasser, sodass ein paar erfrischende Wasserspritzer das warme Wetter angenehmer machten.
In London war es nie so warm gewesen, in Australien dann schon eher.
Während meine Freunde rumalberten oder sich einfach ausruhten, schrieb ich mit Luke. Heute würden sie wieder ein Konzert für One Direction eröffnen, nur diesmal in Amerika, wo sie noch nicht so berühmt waren. Er hatte Angst zu versagen, Angst die Menge nicht zu begeistern und mit einem lauten Buh die Bühne verlassen zu müssen.
An Lukey
Das schaffst du schon Kleiner! Ihr rockt doch immer die Bühne, jeder liebt euch einfach! xx
Von Lukey
Nope. Dort kennt uns fast keiner und die Hallen sind größer als in London. Es wird einfach nur peinlich, wenn keiner mitsingt :( luv u xx
An Lukey
Als ob, jeder muss doch eure Lieder kennen!*-* luv u more xx
Seufzend betrachtete ich wieder meinen Bildschirm. Diese Unterhaltung erinnerte mich an früher.
„Ich kann das nicht Al", wimmerte Luke leise, während seine kleinen, zitternden Finger den Beckenrand umklammerten.
„Klar kannst du das Kleiner, ich kann es doch auch", ermutigte ich ihn, nur um sofort wieder seine Prosteset zu hören.
Sanft löste ich seine Hände vom Beckenrand und nahm sie in meine. „So schwer ist es nicht Lukey", murmelte ich. Obwohl er der Ältere war, traute ich mir immer mehr zu. „Nur diese eine Bahn", jammerte ich. Ich wollte mit ihm zusammen schwimmen, ein weiteres Ereignis mit ihm teilen, bevor wir wieder zurück ins Heim mussten. Ob wir diese Möglichkeit demnächst nochmal bekommen würden, stand in den Sternen geschrieben.
„Passt du auf mich auf?", fragte er leise mit einem ängstlichen Blick.
Ich nickte und dann schwammen wir los. Sobald er immer sicherer wurde, wollte er nicht mehr an den Beckenrand. Ein breites Grinsen lag auf unseren Lippen, während wir durchs Wasser tollten.
An Lukey
Erinnre dich an früher, damals hat es doch auch immer geklappt, versuch es einfach :)xx
„Komm mit Alex", rief Matt. Seufzend schüttelte ich mit dem Kopf. In diesem Moment war es echt wichtiger Luke zu beruhigen.
Ein weiteres Mal öffnete ich Whatsapp. Luke hatte die Nachricht schon gelesen, aber noch nicht geantwortet. Ich fing an die nächsten Worte einzutippen. Beruhigende Worte die normalerweise Eltern aussprechen würden. Worte, die ihm helfen sollten und ihm einfach ein Lächeln auf die Lippen zaubern mussten.
„Ach komm schon Al", rief Matt und zog mich plötzlich mit sich mit. Ein leiser Schrei entglitt mir, sobald ich etwas Schwarzes aus meinen Händen fallen sah. Mit einem entgeisterten Blick sah ich zu, wie mein Handy im Meter tiefen Wasser landete und geräuschlos zu Boden sank.
Tränen traten in meine Augen, während ein einziger Gedanke in meinen Kopf rumspukte.
Luke.
shit:(
ich hab die Story bei den Wattys dazugefügt, kp ob das eine gute Idee war, was haltet ihr davon?:3
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...