36

2.1K 245 65
                                    

Alex Pov


Zusammen betraten Luke und ich den Londoner Starbucks, in dem wir uns getroffen hatten. Unverzüglich stahl sich ein breites Grinsen auf meine Lippen, als ich mich an den Tag erinnerte. Es war der Tag, der mein Leben wieder zum Besseren gewendet hatte.

Wir trugen beide Schwarze Skinny Jeans und hatten uns ein Shirt aus dem Koffer des anderen geklaut, sodass ich mit Lukes heiß geliebten Smileyshirt durch die Gegend lief.

„Was bestellst du dir?", fragte Luke leise, doch wie immer fiel mir die Auswahl schwer, sodass ich weiter überlegte und ahnungslos mit den Schultern zuckte.

„Zwei Caramel Frappuccino", bestellte er einfach. „Für wen?", fragte die Dame hinter dem Tresen uninteressiert. „Lucas und Alexander", antwortete ich lachend und zog Luke mit zu einem Platz, nachdem uns gesagt wurde, dass unsere Getränke bald fertig sind.

„Morgen geht's nach Australien", freute sich Luke. Ich nickte. Ich wusste nicht was mich dort erwartete, ob ich meine Cousins und meinen Onkel überhaupt erkennen würde. Wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Ich blickte der Tour einfach mit gemischten Gefühlen entgegen.

„Was meintest du eigentlich gestern mit dem zweiten Konzert?", fragte Luke jetzt neugierig nach.

„Ich hab euch schon mal in London gesehen", gab ich zu. „Ich stand richtig weit hinten und hab dich auf dem Bildschirm einfach nur angestarrt. Es tat so gut dich zu sehen und einfach deine Stimme zu hören, aber irgendwie kam ich nicht nach vorne und hatte auch  Angst, dass du mich vielleicht vergessen hast."

„Ich könnte dich nie vergessen", flüsterte er.

„Lucas und Alexander", unterbrach eine Stimme unseren Moment. Seufzend stand ich auf, lief nach vorne und brachte unsere Getränke zu unserem Tisch.

Langsam nippten wir an unseren Getränken. „Al, die Mädchen da drüben starren uns an", wisperte Luke leise.

Vorsichtig drehte ich meinen Kopf ein kleines bisschen und entdeckte drei Mädchen. Sie hatten alle blonde Haare und trugen Brillen. Lustigerweise starrten sie Luke böse an. Es wirkte fast so, als ob sie ihn mit ihren Blicken erdolchen wollten.

„Die versuchen grade dich umzubringen", schmunzelte ich. „Oder sie  halten dich für mich", lachte Luke.

Erst in diesem Moment fiel mir wieder ein, dass wir ja T-Shirts getauscht hatten.  Ihr Getuschel wurde immer lauter und ihre Blicke immer nerviger. Sobald wir nur in ihre Richtung lächelten, sprangen sie schon kreischend auf ihren Stühlen auf und ab.

Plötzlich standen sie alle auf und liefen immer noch tuschelnd auf uns zu. „Können wir ein Bild mit dir machen, Luke?", fragte mich die eine schüchtern.

Mit einem 'Hab ich dir doch gesagt Blick' versuchte Luke sich einzumischen. „Dann meint ihr-"  „Shh wir wollen ein Bild mit dem Superstar nicht mit dem Loser", zischte sie.

Lachend stand ich auf und der Gips, der zuvor vom Tischen verborgen gewesen war, da ich den Arm nicht auf dem Tisch abgestützt hatte kam zum Vorschein.

„Scheint als müsst ihr doch ein Bild mit dem Loser machen, wenn ihr unbedingt eins mit Luke wollt." Unschuldig zuckte ich mit den Achseln und versuchte mein Lachen zu unterdrücken.

„Ihr wisst schon, dass wir unsere T-Shirts auch einfach tauschen können, oder?", lachte Luke und wir drängten uns an ihnen vorbei, warfen mit einem eleganten Wurf unsere Becher in den Mülleimer und ließen drei verwirrte dreizehnjährige im Laden zurück.


Wie findet ihr das Lied PERMANENT VACATION?*O*♥♥

ICH BRAUCH DIE STUDIO VERSION*-*

Jas♥



Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt