Lukes Pov
Aufgeregt stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte, was ich genau anziehen sollte. Ich meine es passierte ja nicht jeden Tag, dass du die bekannteste Boyband der Welt triffst, die extra zu dir geflogen kommt. Lächelnd erinnerte ich mich an den Tag zurück, als wir den Anruf bekamen.
Lachend sprangen wir mit unseren Gitarren in der Hand durch Lizs Haus. Ashton versuchte auf unseren Rücken zu trommeln, während wir ihm immer und immer wieder auswichen. Manchmal war es echt vorteilhaft der mit den längsten Beinen zu sein.
„Ash! Hör auf!", kreischte Calum, als der ältere ihn mit seinen Sticks traf.
„Nope", lachte Ashton nur und trommelte leicht weiter, bis er dem Schwarzhaarigen in die Seite pikste, sodass dieser ein lautes Quieken von sich gab.
„Ashton, lass den Armen Calum in Ruhe", ertönte Liz schmunzelnde Stimme. „Außerdem wäre es schön wenn ihr einen Moment eure Instrumente beiseitelegen könntet und mit in die Küche kommt. Verwirrt legten wir die Instrumente achtlos auf den Boden und folgten meiner 'Mutter'.
In der Küche angekommen stellte sie ihr Handy laut und sprach „Die Jungs stehen jetzt neben mir", ins Handy.
„Hallo Jungs, ich bin Simon Cow-", er hatte seinen Namen noch nicht vollständig ausgesprochen, da hüpften wir schon wie verrückt durch die Küche. Michael drückte sich eine Hand auf den Mund, damit er nicht herumschrie, während Ashtons glückliches Kichern durch das Haus hallte.
Strafend warf uns Liz einen Blick zu und einen Augenblick später standen wir wieder neben ihr.
„So wie es aussieht kennt ihr mich?", fragte Simon mit schmunzelnder Stimme. „Ja", entschied ich mich zu antworten.
„Dann muss ich mich nicht weiter vorstellen und komme direkt zum Punkt. Wie ihr wisst hat Louis Tomlinson vor einer Woche euer Video getwittert. Danach haben wir uns zusammen euren Kanal angeschaut und eure Entwicklung in den Videos betrachtet. Unserer Meinung nach steckt großes Potenzial in euch. Die Jungs von One Direction würden, wenn euch dies passt, die Tage gerne vorbei kommen und euch kennen lernen, vielleicht könntet ihr ja mit ihnen auf Tour gehen, da sie euch höchstwahrscheinlich als Voract mitnehmen würden."
Verblüfft starrten wir uns an, bevor wir uns schreiend in die Arme sprangen. „Ahhhh omg!", schrie Michael, „Das ist viel besser als Pizza!"
Drei Tage lag dieser Anruf schon zurück. In den nächsten zwanzig Minuten sollten die Jungs von One Direction bei Michael auftauchen. Simon wollte mitkommen und hatte uns gebeten, unsere Eltern mitzubringen, da wir noch minderjährig waren.
„Kommst du Luke?" Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel, bevor ich in meine Vans schlüpfte und die Treppe hinunter lief.
„Bin ja schon da", lachte ich nervös. „Hey Luke", murmelte Liz, mich in eine mütterliche, beruhigende Umarmung ziehend. „Das wird alles gut gehen. Sie sind auch nur normale Menschen, es gibt keinen Grund nervös zu sein..."
„Ohne Alex bin ich immer nervös", flüsterte ich mit leicht zitternder Stimme. Ich wollte diesen Moment mit ihm teilen. Ich wollte ihn Umarmen, seinen Arm um meine Schulter geschlungen spüren, die kleine brüderliche Geste, die mir Sicherheit geben würde.
„Shhh Kleiner, du wirst ihn bald wieder sehen...", murmelte sie in mein Ohr. Ein letztes Mal drückte ich mich fest an sie, bevor ich mich widerwillig löste und Richtung Haustür lief. Zusammen überquerten wir die Straßen und standen einen Moment später vor Michaels Haustür.
„Lukey!", schrien drei Stimmen und umarmten mich lachend. Jedoch merkte ich direkt, dass ich nicht der einzig nervöse war.
„Ihr seid viel zu nervös und aufgedreht, Jungs", beschwerte sich Ashs Mutter schmunzelnd. „Wie wärs wenn ihr noch etwas probt und einfach dabei den Kopf freibekommt?"
Wir nickten schnell. Das war echt die beste Idee, sonst könnten wir den Tag wahrscheinlich vergessen und würden uns innerhalb weniger Sekunden vor den Jungs blamieren.
"You call me up,
Its like a broken record
Saying that your heart hurts
Thought you never get over him getting over you", begann ich zu Singen. Langsam wurden wir immer ausgelassener und steckten unsere Gesamte Energie in das Lied.
"And you end up crying
And i end up lying,
Cause I'm just a sucker for anything that you do", sang Calum weiter, während Michael und ich uns verrückt grinsend neben ihn stellten und danach durchs Zimmer hüpften, bevor ich den nächsten Teil der Strophe sang.
"And when then phone call finally ends,
You say thanks for being a friend
And I'm going in circles again and again..."Nach dem Lied grinsten wir uns glücklich an. Endlich waren wir nicht mehr nervös und taten was wir liebten: Unsere verrückte Seite zeigen, während wir die Gitarrenseiten und Drumsticks zwischen unseren Fingern spürten und unsere Gefühle ins Singen steckten.
Durch ein lautes Klatschen lösten wir unsere Blicke voneinander und schauten Richtung Tür. „Das war eine sehr unterhaltsame, dennoch sehr gelungene Vorstellung", grinste uns...
Naja wer sagt das wohl?:D
Da viele gefragt haben, ob ich heute updaten könnte, hab ich mich entschlossen euch den Montag zu versüßen :)♥
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...