Lukes Pov
Schon standen wir hier. Die Koffer waren längst abgegeben und auf dem Weg ins Flugzeuginnere, während unser Handgepäck achtlos neben uns lag. Traurig verabschiedete ich mich von Andrew, Jack und Ben, umarmte sie so fest es ging. In den vergangenen Jahren waren sie meine Familie geworden und obwohl sie immer arbeiten mussten oder oft wegen dem College beschäftigt waren, fanden sie immer wieder Zeit für mich.
Danach verabschiedete ich mich von Ashs, Michaels und Calums Familie, bevor ich beobachtete, wie Harry sich an seinen großen Bruder klammerte. Es war echt süß, wie Ash sich um seine kleinen Geschwister kümmerte, doch langsam mussten wir echt los.
„Wir müssen los", murmelte Liz, sich schweres Herzens von ihrem Mann lösend. „Unser Flug geht in einer halben Stunde und wir müssen noch durch die Sicherheitskontrolle", seufzte sie.
Wir schnappten uns unsere Sachen und liefen los. Zum Glück blieben wir von außergewöhnlichen Vorfällen verschont und saßen schließlich, exakt eine Stunde später in dem großen Flugzeug, dass uns nach London bringen sollte.
London...
Alexs erster Flug ging nach London. Jedoch glaube ich nicht, dass er sich genauso sehr wie ich auf die neue Stadt gefreut hat. Denn er war alleine gewesen, während heute meine besten Freunde und meine Tante mit mir mitkamen.
Als wir uns endlich in der Luft befanden, nahm ich meinen Kuscheltier Pinguin, den Alex mir damals gegeben hatte und drückte ihn fest an mich. Lächelnd dachte ich an ihn, daran das ich bald da wäre und ihn suchen könnte und-
„Awww Lukey kuschelt mit seinem Pinguin", riss mich Michaels Lachen aus den Gedanken. Immer noch grinsend pikste er mir dann in die Wange, doch ich drehte mich zum Fenster und kuschelte mich weiterhin an das Kuscheltier. Sie wussten nicht, was der Pinguin mir bedeutete...
***
24 Stunden nach dem Start unseres Flugzeuges befanden wir uns endlich im Hotel. Müde ließen wir uns dort in unsere Betten fallen, nur um fünf Stunden später durch Liz geweckt zu werden.
„Aufstehen Jungs! Ihr habt gleich ein Meeting mit dem Management", rief Liz. Todmüde rappelten wir uns auf, um nacheinander zu duschen und uns umzuziehen.
Mein einziger Ansporn zum Aufstehen war Alex gewesen, denn sonst hätten mich keine zehn Pferde aus dem Bett bekommen.
Seufzend standen wir dann, eine Stunde später vor dem Gebäude von Modest Management.
Jetzt wurde es ernst.
Doppelupdate:D
Lost Twin ist #32 in Fanfiction*o*
Danke!♥
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...