Alex Pov
Glücklich schlenderte ich nach der Schule durch die Einkaufsmeile von London, auch bekannt als Oxfordstreet. Zum Glück musste ich heute nicht zu einem Schickimiki Dinner und konnte den Tag anderswertig verbringen.
Flo hatte heute leider keine Zeit und da alleine Fußball zu spielen langweilig ist, hatte ich mich entschlossen nach ein paar neuen Sachen zu schauen.
Mit ein paar neuen Skinnyjeans und neuen schwarzen Vans, machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt, da ich mich entschied, mir später einfach eine Pizza in den Ofen zu schieben. Zwar gefiel dies meinen Eltern nicht wirklich, da sie lieber unsere Köchin kochen ließen, aber etwas Abwechslung musste auch einmal sein.
Seufzend stellte ich mich an die endlose Schlage vor der Kasse an, bevor ich mir gelangweilt die Cover der Zeitschriften ansah. One Direction, Justin Bieber, irgendwelche Xfactor Gewinner, die mich nicht interessierten...doch dann blieb mein Blick an einem Cover hängen.
Auf dem Cover entdeckte ich mich, neben drei anderen Jungen, die ich nicht kannte. Ich trug Klamotten, die nicht in meinem Kleiderschrank hingen und lächelte nicht mein Lächeln. Meine Haare waren wuschelig, obwohl ich sie sonst immer zu einem Quiff stylte.
Erst als ich den Titel auf dem Cover las machte es Klick in meinem Kopf.
5 Seconds Of Summer, will be Opening One Directions Shows
Schon lag mein Pizzakarton auf dem Fußboden, während ich mit zitternden Fingern die Zeitschrift in meine Hände nahm. Vorsichtig schlug ich die Seite siebzehn auf.
5 Secoconds of Summer, die angesagte Newcomer Band aus Australien, wird die Take me Home Tour in der Uk, in Amerika und Australien für One Direction eröffnen. Dies gab gestern das Modest Management bekannt, nachdem die vier Australier nach ihrem Flug dort erschienen sind.
Die Band, bestehend aus dem Leadsänger Luke Hemmings,-
Luke...Scheiße Luke ist hier, hier in England!
Ich kann ihn finden.
Fassungslos rutschte mir die Zeitschrift fast aus meinen Händen, doch da ich unbedingt weiter lesen wollte, hielt ich sie in meinen betäubten Fingern, während ich mich auf den Boden sinken ließ. Mein geschockter Körper ließ meine Beine wackelig werden.
...dem Gitarristen Michael Clifford, dem Bassisten Calum Hood und dem Schlagzeuger Ashton Irwin, freut sich schon auf ihren ersten Auftritt.
Gestern verkündeten sie die Neuigkeiten auf ihrem Twitteraccount, wobei sie direkt von ihrer großen Australischen Fangemeinde gelobt wurden.
Die Band begann im Februar Videos auf YouTube hochzuladen und wurde von Louis Tomlinson entdeckt, nachdem sie einen selbstgeschriebenen Song namens „Gotta get out" hochgeladen haben.
Wir freuen uns schon darauf, die vier auf der Bühne zu sehen.
Wie konnte ich nur so dumm sein?
Wieso hatte ich ihn nicht gegoogled?
Wieso hatte ich ihn sozusagen aufgegeben, wenn ich ihn hätte finden können?
Fragen wie diese schwirrten durch meinen Kopf, als ich vorsichtig aufstand und dann mit wackeligen Beinen zu der Kassiererin ging, da die Schlange vor mir schon bezahlt hatte.
Mit immer noch zitternden Fingern bezahlte ich die Pizza und die Zeitschrift, bevor ich mir dann ein Taxi bestellte.
In diesem Zustand konnte ich nicht nachhause laufen. Überall würde ich jeden Menschen für Luke halten, nicht zuhause ankommen und stundenlang suchen, nur um enttäuscht zuhause anzukommen. Lächelnd drückte ich die Zeitschrift an meine Brust.
Nicht mehr lange, dann halte ich dich endlich wieder in meinen Armen, Luke.
Außer er hatte mich schon längst vergessen.
Irgendwie kommentieren nicht mehr so viele :/ soll ich irgendetwas ändern?. _.
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...