Lukes Pov
Irgendwann hatte Ashton mich weinend gefunden. Ohne ein Wort zu sagen hatte er mir aufgeholfen und mich zurück zum Hotel gebracht.
Dort erwarteten Michael und Calum mich schon mit neugierigen Blicken, die ich jedoch mied. Immer noch rannen die Tränen über mein Gesicht, aber ich wollte einfach nicht darüber reden. Niemand konnte mich verstehen, niemand außer Alex.
Deswegen nahm ich mir mein Pinguin und das Bild, welches wie immer in meiner Handyhülle steckte und legte mich aufs Bett.
„Luke?", fragte Calum plötzlich leise. Ich schaute ihn nicht an und nickte einfach kurz.
„Kannst du uns vielleicht erklären, was das mit Alex auf sich hat? Wir wollen dir wirklich gerne helfen", murmelte er.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. „I-ich kann das noch nicht. Es ist einfach viel zu schwer..."
Denn schon wieder schwirrten die gesamten Erinnerungen durch meinen Kopf, gefolgt von Situationen, die ich mir seit Jahren ausmalte.
Vielleicht würde er mich nicht erkennen, mich fragen wieso ich nicht früher gekommen bin, wieso ich ihn damals einfach gehen gelassen habe.
„Oft tut es gut darüber zu reden", flüsterte Calum. „Auch wenn du denkst das dann alles schwerer wird, wird es nur einfacher werden. Wir wollen dir doch helfen."
„A-aber dann werdet ihr mich aus der Band werfen, nur weil ich es euch nicht erzählt habe..."
„Nein werden wir nicht Lucas", sagte plötzlich Michael, der gefolgt von Ashton ins Zimmer kam. „Egal was es ist, du wirst einfach deine Gründe gehabt haben. Du musst uns auch nicht alles erzählen, aber wir merken einfach wie schlecht es dir geht. Selbst die Musik hilft dir im Moment nicht", fügte Ash hinzu.
Ich überlegte lange. Sollte ich es ihnen erzählen, dabei alles riskieren oder lieber noch länger alles mit mir herum schleppen? Vielleicht würden sie mir ja wirklich helfen und die Chance ihn wieder zu treffen, würde steigen.
„Ihr kennt ja Liz, Andrew, Ben und Jack-", begann ich.
„Klar!", unterbrach mich Mikey sofort. „Wieso sollten wir deine Eltern denn nicht kennen?!"
„Das ist der Punkt. Sie sind nicht meine wirkliche Familie. Als ich gerade erst sieben Jahre alt war, starben meine Eltern in einem Autounfall. Seit diesem Tag lebte ich dann mit Alex zusammen in einem australischen Waisenheim...er ist ein paar Minuten jünger als ich und mein Zwillingsbruder", murmelte ich kaum hörbar.
„Warte was?!"
„Liz ist nicht deine Mutter?"
„Und du hast in einem Waisenheim gelebt?!"
„Lasst es mich einfach erklären, okay?", seufzte ich. Ich hatte keine Lust alles tausendfach zu erklären, selbst daran zu denken tat weh. „Wir haben fünf Jahre dort gelebt. Alles war gut, bis wir eines Tages, als wir zwölf waren, die Nachricht bekamen, dass unsere Tante uns gefunden hat. Anfangs haben wir uns gefreut Liz wieder zu sehen, aber dann erfuhren wir, dass ein Ehepaar aus England einen von und adoptieren wollte. Wir waren wie Pech und Schwefel, aber in diesem Moment konnte uns nichts mehr zusammen halten und wir wurden einfach getrennt."
Ich versuchte die Schluchzer zu unterdrücken. Wie erwartet funktionierte das nicht so wie ich es wollte, sodass ich mich Sekunden später in einem Gewühl aus Armen wiederfand.
„Wir finden Alex, Luke", versprach mir Calum.
Wie findet ihr, dass Luke es endlich erzähl hat? Und die Reaktion der anderen?:)
Bestimmt ist jetzt noch keiner wach :D
Jas ♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...