Lukes Pov
Durch ein lautes Klatschen lösten wir unsere Blicke voneinander und schauten Richtung Tür. „Das war eine sehr unterhaltsame, dennoch gelungene Vorstellung", grinste uns Harry Styles an.
Einen Augenblick lang konnte ich nicht atmen. Träumte ich oder standen da echt One Direction und Simon Cowell in unserem Proberaum?
So wie es aussah befand ich mich in der Realität, denn sie kamen auf uns zu und umarmten uns. Immer noch leicht geschockt erwiderten wir die Umarmungen, bevor wir unsere Instrumente beiseitelegten.
„Wollen wir vielleicht reingehen?", brach Michael die Stille.
Schweigend verließen wir die Garage, die uns als Proberaum diente und liefen die paar Stufen zu Michaels Haustür hinauf und betraten die warme Stube, wo unsere Mütter uns schon gespannt erwarteten.
Diese wurden mit einem Händedruck begrüßt, bevor wir uns aufs Sofa fallen ließen. Michael wollte schon seine PlayStation anschalten, als ihm auffiel, dass wir ja besuch hatten und er den Controller vorsichtig wieder ins Regal legte.
Ashton lachte ihn einfach nur aus. „Lass mich", rief Michael jetzt auch lachend und warf Ash mit einem der Sofakissen ab.
Erst als er die amüsierten Blicke auf sich bemerkte, erröteten seine Wangen tiefrot.
Liam war der erste, der die Stille brach. „Ihr seid echt ziemlich gut", murmelte er. "Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Konzerte eröffnen könntet", fuhr er fort.
Meinte er das wirklich ernst? Fassungslos starrten wir uns an.
„Also nur wenn ihr Lust dazu habt", sagte Niall lachend.
„Klar!", riefen wir gleichzeitig. „Omg das wäre so geil", fügte Calum hinzu. Überrascht betrachtete ich ihn. Zum allerersten Mal war er in Gesellschaft von Fremden nicht schüchtern.
„Dann gäbe es noch ein paar Formalitäten zu klären. Deswegen habe ich eure Eltern gebeten auch zu kommen", übernahm Simon jetzt das Wort. „Ihr vier seit alle noch minderjährig, oder?" Wir nickten schüchtern.
„Deswegen müsste ein Elternteil mit euch mitkommen..."
„Ich könnte leider nicht mit", überlegte Anne-Mari, „Ich kann Lauren und Harry nicht alleine lassen..."
„Ich schon", murmelte Liz. „Ich möchte endlich meinen-" Liz hielt inne. Wollte sie gerade wirklich Neffen sagen? Warte...One Direction kommt aus England und höchstwahrscheinlich fliegen wir dort hin und ich kann ihn wieder sehen, Alex. „Ich komme mit, Ben und Jack sind sowieso auf dem College, sodass ich nur allein zuhause sein würde", änderte sie ihren Satz.
Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen. Sie hatte zugestimmt, wir konnten unseren Traum erfüllen. Liz grinste mich an, bevor sie mir leicht zuzwinkerte. Schnell stand ich auf und sprang ihr stürmisch in die Arme. Damit es keiner hören konnte, flüsterte ich so leise wie möglich „Danke liz, du bist echt die beste Mutter der Welt" ins Ohr.
Nach diesen Worten kullerte eine klitzekleine Träne über ihre Wange. Es kam selten vor, dass ich sie Mum nannte oder als Mutter bezeichnete. Liz gefiel mir besser, da ich meine echte Mum einfach nicht vergessen wollte. Vorsichtig strich ich ihr die Träne weg, bevor ich mich grinsend neben Ashton aufs Sofa schmiss.
„Wenn das geklärt ist, müssten wir nur schauen, wann ihr nach England kommen könntet, damit wir alles mit dem Management und dem Soundscheck klären können."
England.
Das Land indem Alex wohnte.
Zwischen 53 Millionen anderen Menschen musste ich ihn einfach wiederfinden.
Irgendwo müsste ich ihm über den Weg laufen, mein eigenes Spiegelbild in der Masse wiederfinden.
„Nicht träumen Luke", lachte Michael.
„Und wenn ich von England träume?", protestierte ich lachend.
„Na dann ist das in Ordnung", schmunzelte er.
Wenn ich es ihnen nur erzählt hätte, könnten sie mir beim suchen helfen...wie soll ich das nur vor ihnen geheim halten?
Noch irgendjemand am lernen :/
Jas♥Da mehrere schon gefragt haben...1d kennt Alex zwar, aber nur flüchtig, jeodch wird das später noch eine Rolle spielen:)
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...