Alex Pov
Von Flo
Lust auf Pizza? Irgendwie müssen wir das Spiel noch feiern.
An Flo
Klar in 20 Minuten bei Pizza Planet?
Von Flo
Bg:)
Schnell zog ich mir eine Skinny Jeans einen Pulli und meine Vans an, bevor ich mir mein Handy und mein Geld schnappte, meinen Eltern Bescheid sagte und los lief.
Bis in die Innenstadt war es nicht wirklich weit, sodass ich Flo schon bald vor dem Gebäude stehen sah.
"Na Hemmo", rief er und umarmte mich lachend.
"Hey", grinste ich.
Als wir im Innenren saßen, ging es uns wie jedes Mal. Denn nie wussten wir, was wir bestellen sollten; die Auswahl war einfach zu groß und alles schmeckte lecker.
Doch im Endeffekt bestellten wir uns das Gleiche wie immer.
"Das Spiel war so geil", freute sich Flo.
"Fand ich auch! Einfach das Feeling vor so vielen Leuten zu spielen und mit den guten Spieler", schwärmte ich los.
"Meinst du wir spielen bald wieder dort mit?", fragte er.
"Ach bestimmt, du hast doch kein Tor reingelassen und ich hab ein oder zwei geschossen...Das sind schon Gründe wieder mitzuspielen", schmunzelte ich.
Wenn das nur so einfach wäre...naja.
Schon kamen unsere Pizzen und wir aßen, bis auf einmal Flos Handy klingelte. Nachdem er einen kurzen Blick auf den Bildschirm geworfen hatte, ging er genervt ans Handy.
"Was ist Mum?",fragte er nicht gerade erfreut. Ich verstand nicht was seine Mutter von ihm wollte, aber es schien nichts positives zu sein.
Immer noch genervt legte Flo auf. "Ich muss los Al, meine Mutter möchte weg und ich muss deswegen auf meine Schwester aufpassen", seufzte er und legte schnell das Geld für sein Esse. Auf den Tisch.
"Bis dann Hemmo."
"Bis dann", murmelte ich enttäuscht. Es war ja klar gewesen, dass Flo wieder früh nach Hause musste, nur weil seine Mutter irgendwo hinwollte.
Ich bezahlte kurz und entschied mich dann, etwas durch London zu bummeln. Alleine war es hier einfach nur langweilig.
Als ich am nächsten Starbucks vorbeikam, öffnete ich die Tür und betrat diesen Laden.
Der wohltuende Kaffegeruch schlug mir entgegen. Lächelnd atmete ich diesen ein, ließ nebenbei meinen Blick durch den Laden schweifen.
An vier lachenden Jungen blieb er hängen. Sie kamen mir bekannt vor.
Als der Blondhaarige dann den Blick hob, blieb mir die Luft aus.
Da saß er, starrte mich genauso ungläubig an, wie ich ihn.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, doch mein Körper rannte einfach los.
Rannte auf meine andere Hälfte zu.
Das nächste Update kommt wahrscheinlich Sonntag oder nächste Woche, da ich die nächsten fünf Tage auf dem Hockeyplatz verbringe *.*.-.
Soll ich eigentlich ein Character Ask machen oder lieber nicht?:)
Kennt ihr gute Bücher? Mir ist langweilig:D
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...