Drittes Buch geupdatet wuhu :D
Lukes Pov
Das Lächeln, was zuvor meine Lippen zierte verschwand. Eben noch hatten mir seinen Worte Mut gemacht und die Erinnerung von früher ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert.
Doch jetzt stand ich hier und betrachtete verwundert das eigentliche 'schreiben' von WhatsApp, welches verschwand indem er offline ging. Was war mit dem Text den er mir geschrieben hatte?
War ihm etwas passiert oder hatte er einfach keine Lust auf mich?
Waren seine Teamkameraden interessanter, als ein verängstigter Zwillingsbruder?
Weiterhin starrte ich das 'zuletzt online' an, doch wie erwartet änderte sich nichts.
Enttäuschung und Wut wallte sich in meinen Inneren zusammen, verschwunden war die Angst vor dem Auftritt. Nebenbei sorgte ich mich um ihn, doch wenn es ihm wichtiger war, mir nicht zu antworten, konnte ich genauso gut jetzt auf die Bühne gehen und mein Gefühle mit Hilfe der Musik wieder beruhigen.
Mit einem erzwungenem Grinsen rannte ich auf die Bühne. Jetzt wollte ich es ihm beweisen. Beweisen das ich es konnte, beweisen das meine Angst mich in diesem Moment stärker machte.
„Hey Guys, wir sind 5 Seconds of Summer und werden zuerst ein neues Lied spielen. Es heißt Independence Day!"
Schon fingen wir an die ersten Töne zu spielen, bevor mein Einsatz kam.
"You're telling me the same old story
And that I need to change
If you're not living my life for me
You make it feel that way" Worte, die mein Leben in der Schule beschrieben. Oft wurde mir gesagt, dass ich mich verändern sollte, einfach meine Gitarre in die Ecke stellen müsste und dann nicht mehr als Musikalischer Freak gelten würde.
"You know you know
We're losing control
I gotta break away
And nothing's gonna change", sang ich weiter. Langsam wurde ich immer sicherer. Keiner in der Menge kannte das Lied, trotzdem sah ich lächelnde Gesichter, und Mädels, die zu diesem Lied Tanzten.
"You've got to go
It's the end of the road
No matter what you do or say
Baby, you're not what I need" Alex musste gehen, ließ mich allein. Wir waren am Ende unseres gemeinsamen Weges angekommen. In diesem Moment wo ich auf der Bühne stand und die Musik buchstäblich durch meinen Körper floss, wusste ich, dass ich ihn trotz der Lyrics dringend brauchte. Ich vermisste ihn jetzt schon und hatte Glück, dass ich meine Brüder hier mit mir auf der habe, sonst würde ich es nicht durchstehen.
„I'm over this
I'm over you
I'm not gonna waste my life away
This is my independence day
I'm moving on
There's no excuse", fuhren wir fort. Grinsend betrachtete ich Cal, Ash und Mike. Ein Lächeln zierte unserere Gesichter, unsere Augen leuchteten, während wir über die Bühne hüpften
"Wouldn't it be nice
If it would've worked out right for us?
There's no looking back"
Es war wie ein Traum, als ich ihn wieder hatte. Wir beide alleine gegen den Rest der Welt, genauso wie früher. Ich hätte bedenken müssen, dass wir uns verändert haben, nicht mehr die kleinen Kinder von früher waren, die einfach alles miteinander taten.
Es hätte mir klar sein müssen, dass es nie so bleiben konnte. Hätte ich geahnt wieso Alex genau in diesem Moment nicht antworten konnte, würde ich meine momentanen Gefühle bereuen, doch die Entfernung ruinierte alles. Spanien und Amerika waren einfach zu weit voneinander entfernt!
Widmung geht an... kp, wer möchte eine?:D♥
Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...