Lukes Pov
Nebeneinander saßen wir in dem fast schon Menschenleeren Bus und starrten vor uns hin. Wir beide hingen unseren eigenen Gedanken nach, dachten an den Moment, der uns noch bevorstand.
Früher hatte ich mich nicht getraut allein zu gehen, hatte Angst, dass es ohne Alex noch schlimmer ist als es sowieso schon war.
Doch seitdem wir beide in Australien sind plagte mich der Gedanke. Ich musste einfach zu ihnen; ich vermisste sie auch wenn wir schon lange unser Leben ohne sie weiter führten.
„Wir müssen raus", flüsterte ich und wir erhoben uns, verließen den Bus an der nächsten Haltestelle.
Passend zu unserer Stimmung fing es auch noch an zu nieseln. Kleine Regentropfen landeten auf uns, als wir den Weg zum Friedhof einschlugen.
Nervös drückte ich Alex Hand, zerquetschte sie fast mit meinem Klammergriff. Er erwiderte den Druck, half mir damit mit meiner Nervosität klar zu kommen.
Langsam liefen wir den Weg entlang, den Liz uns beschrieben hatte. Je näher wir den Gräbern kamen, desto schwerer wurden unsere Schritte. Keiner von uns war an der Beerdigung da gewesen, wir hatten beide nicht die Chance bekommen uns von unseren Eltern zu verabschieden.
Und plötzlich standen wir da.
Mary Jane und John Robert Hemmings
Waren die Namen, die auf dem Grabstein standen. Eine Welle der Traurigkeit überrollte mich. Ich wollte ihr Gesicht sehen, wenn wir ihnen erzählen würden, was wir alles erreicht haben, wie wir uns wieder getroffen haben...
„Mum, Dad", wisperte ich kaum hörbar. „Es tut mir so leid, wir wollten das nicht. Wir bereuen es, dass wir früher Eis essen fahren wollten. Wären wir zuhause geblieben, hätten wir einfach das Eis aus der Truhe gegessen, wäre all dies nicht passiert und wir würden glücklich zuhause sitzen.
Bestimmt dachtet ihr euch schon, dass wir danach in ein Waisenhaus mussten, aber es war gar nicht so schlimm wie erwartet. Irgendwann fand uns Liz, ihr erinnert euch bestimmt an sie, denn sie ist einfach die beste Tante der Welt!
Da sie nur einen aufnehmen konnte, musste Alex mit einem anderen Paar nach London. Die Zeit war einfach nur schlimm, aber ihr werdet bestimmt nicht glauben was dann passiert ist. Ich hab mit drei Freunden eine Band gegründet und wir sind mit einer der angesagtesten Boybands auf Tournee gegangen. Somit konnte ich auch Alex in London treffen. Er hat gestern sein erste Länderspiel gespielt", flüsterte ich.
Meine Stimme brach bei den letzten Worten ab. Ich war stolz auf Al, doch in diesem Moment übermannten mich nicht nur die Gefühle, sondern auch Erinnerungen von früher. Meist verblasste doch das Lächeln meiner Eltern erschien mir immer noch klar.
Mein Arm, den ich zuvor um Alex Schulter geschlungen hatte, war der Grund warum ich noch stand, meine Beine zitterten, es war einfach zu viel für diesen einen Moment.
„Lasst uns gehen", schlug Alex leise vor. Vorsichtig nickte ich. „Tschüss Mum und Dad, wir vermissen euch", wisperte Alex und stütze mich, bis meine Beine mein Gewicht wieder trugen.
Wieder einmal liefen wir langsam zu der Bushaltestelle. Ich hatte das Gefühl, dass eine große Last von meinen Schultern genommen wurde, da ich schon viel zulange über diesen Besuch nachgedacht hatte.
Als wir auf der Bank an der Haltestelle saßen, schaute mich Alex an. „Du Luke..." „Ja?"
„Ich muss dir was sagen", murmelte er leise. Seine Stimme klang traurig, während sein Gesichtsausdruck eine Mischung von Freude und Trauer wiederspiegelte. In diesem Moment übermannte mich die Angst. Lass es nicht das sein was ich vermute.
Was mache ich bloß mit dieser story xd ups anfangs war das nichtmal so geplant:o
Ich hab vorhin eine neue Story namens "Everything I didn't say" geposted (Malum*o*) würde mich freuen wenn ihr reinschauen würdet(:
Jas♥
Klappentext: Ein unerwartetes Ereignis zerstörte alles zwischen ihnen. Während Michael im Himmel ist, erzählt Calum ihm seine Gefühle durch Briefe. Jeden Tag einer, 30 insgesamt, denn in seinen letzten Tagen möchte er alles loswerden, was er Michael nicht sagen konnte.
"And I'm the only one to blame
I know that it's a little too late
This is everything I didn't say"
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...