20

2.4K 255 37
                                    

Michaels Pov

„Luke?", rief ich, als wir das Hotelzimmer betraten.

„Wir sind im Wohnzimmer", hörte ich Calum rufen. Schnell liefen wir dort hin und entdeckten Luke, der sich an seinen Pinguin kuschelte und Calum der auf seinem Handy herumtippte.

„Wie wars in der Stadt?", fragte Luke.

„Eigentlich ganz schön...wir haben relativ viele Sachen gefunden...aber wir sind jemandem begegnet, der dir ziemlich ähnlich sah." Während er meinen Worten lauschte wurden Lukes Augen groß. Ein aufgeregter Gesichtsausdruck huschte über sein Gesicht, nur um Sekunden später wieder von einem gelangweilten überdeckt zu werden.

„Der sah mir bestimmt nicht ähnlich", wiedersprach Luke jetzt. „Ich meine wieso sollte mir jemand ähnlich sehen?", fragte er. Seine Stimme klang anders...leicht gepresst und gleichzeitig traurig.

„Wir dachten du wärst es und haben deinen Namen gerufen, aber er meinte er heißt Alex", lachte Ashton jetzt.

„Was ist mit einem Alex?", fragte Liz plötzlich, als sie ins Zimmer kam.

„Heute in der Stadt haben wir jemanden getroffen, der genauso aussah wie Luke, aber er meinte er heißt Alex", erklärte ich.

Liz Augen wurden groß. Tränen bildeten sich in ihren Augen

Als wir Luke ansahen, bemerkten wir erst die vielen Tränen, die über seine Wangen rannen. Seine Arme umklammerten seinen Pinguin und er wisperte einen Namen vor sich hin. „Alex..."

Plötzlich tauschten Liz und Luke einen Blick aus. Ein Blick der ihnen alles sagte. Ein Blick voller Freude, Trauer, Aufregung und Schmerz.

„Endlich", wisperte Luke. „Er lebt"

„Alex lebt immer noch in London", rief er jetzt und sprang Liz in die Arme. Fest umarmten sich die beiden, während sie leise vor sich hin flüsterten.

„Leute...was ist hier los?", fragte Calum plötzlich. „Erst meinst du, dass dir dieser Alex nicht ähnlich sehen könnte und auf einmal freust du dich, nur weil ein gewisser Alex in London lebt..."

„Es ist egal", winkte Luke ab. „Ich meine wir werden uns eh nie wiedersehen..."

„Luke, wer ist dieser Alex?", fragte Ash jetzt weiter. „Komm schon, wir sind doch beste Freunde, oder etwa nicht?"

„D-doch", stotterte der blonhaarige jetzt.

„Ic- ich brauch einfach einen Moment um das alles zu verdauen", murmelte er und rannte aus der Tür hinaus.

Lukes Pov

Alex.

Alex lebte in London.

Wieso mussten ausgerechnet Michael und Ashton ihm begegnen?

Wieso konnte ich nicht der glückliche sein?!

Das machte alles nur noch schwerer. Bald müsste ich ihnen alles erzählen, den Schmerz der Trennung, der ganzen vergangenen Jahre eines weiteres Mal durchstehen. Ich müsste ihnen erzählen, wieso ich Liz Mum nenne und auch erklären, warum ich sie angelogen habe.

Ich werde der Grund sein, warum sich meine besten Freunde von mir abwenden und sich die Band vor dem durchstarten schon trennen wird.

„Verdammt!", rief ich und trat gegen die nächstbeste Mülltonne.

Warum jetzt? Jetzt wenn wir bald mit dem touren anfangen würden, London verlassen und durch ganz England und Amerika jetten.

Der Drang ihn wiederzusehen wurde immer größer. Von Tag zu Tag vermisste ich ihn mehr, doch gleichzeitig verblassten immer schönere Erinnerungen.

Alles was sich früher klar und deutlich in meinen Erinnerungen zeigte, war nur noch ein verblasster Fetzen.

Weinend ließ ich mich auf die Knie sinken. Mir war es egal, dass mich die Passanten anstarrten. Denn es ging um meinen Bruder.

Mein Weinen wurde zu immer größeren Schluchzern und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Der Schmerz wurde immer unerträglicher und meine Energie immer weniger.

Nicht mehr lange und ich würde aufgeben. Nicht nur mit der Suche, sondern mit allem. Mit meinem gesamtem Leben. Denn ohne Alex an meiner Seite war es schon lange nicht mehr Lebenswert gewesen.

Ich schreibe viel zu oft an dieser Story weiter:3

Wo sollen sich Luke und Alex am besten treffen?*-*

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt