Wahrscheinlich beschwert sich jemand, weil das so normalerweiser nicht läuft, aber als kleine Anmerkung, das hier ist Fiktion.:)
-
Lukes Pov
Lächelnd umarmte ich meinen Bruder zum Abschied. Er musste los, hatte mir gesagt, dass seine Eltern nichts von mir erfahren durften, da sonst der Kontakt verboten werden würde.
Nickend hatte ich dies hingenommen, versteckte meine Enttäuschung mit einem Grinsen.
Ich wollte der ganzen Welt mitteilen, dass ich meinen Bruder wieder hatte, wollte jede verlorene Sekunde nachholen und bei ihm sein.
Doch das ging nicht, sonst würden wir uns nie wieder sehen.
„Kopf hoch Kumpel", sagte Calum. „Sehs doch mal so, du hast ihn wieder. Die Entfernung trennt euch nicht mehr und du konntest ihn endlich umarmen. Der Rest wird sich in nächster Zeit klären."
Seufzend nickte ich. Calum hatte Recht. Ich hatte ihn wieder, zwar nicht an meiner Seite, aber ich hatte ihn in meinen Armen gehalten.
Als wir endlich am Hotel ankamen, erwartete uns schon eine glückliche Liz. „OMG Luke du hast Alex getroffen!", rief sie aufgeregt. „Ich möchte meinen Neffen auch wieder sehen", seufzte sie glücklich.
„Mum, woher weißt du das?", fragte ich verwirrt.
„Da lief eben etwas im Fernsehen, ich glaube das wird bald wiederholt", sagte sie schulterzuckend.
Schnell liefen wir ins Innere und setzten uns vor den Fernseher.
Was wenn Alex Eltern das sehen und uns wieder den Kontakt verbieten?
Was wenn sie umziehen, nur damit sie ihren Sohn für sich haben?
Was wenn ich meinen Bruder ein weiteres Mal verlieren werde?
Gedanken wie diese kreisten durch meinen Kopf, verbreiteten ein schlechtes Gefühl in meiner Bauchgegend und jagten mir Angst ein.
„Guten Abend liebe Zuschauer!", begrüßte uns eine Brünette auf dem Fernsehbildschirm.
„Vielleicht haben sie schon ein paar Bilder im Fernsehen oder auf Twitter gesehen, wenn nicht ist es jedoch auch nicht schlimm.
Heute wurde der bekannte Fußballspieler Alexander Hemmings, der letztens Arsenal unterstützte mit einem verblüffend ähnlich sehenden Jungen, den wir als Lucas Hemmings, den Leadsänger der Band 5 Seconds of Summer, die One Direction im Moment als Voract unterstütz, identifizieren konnten, gesichtet.
Einzelne Bilder von uns wurden eingeblendet, Bilder wie ich auf der Bühne stand und Alex auf dem Fußballfeld.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob sie nur Brüder oder doch Zwillinge sind. Und warum wir nichts davon wussten.
Denn heute wurden sie in einem Londoner Starbucks gesichtet. Die Beiden rannten aufeinander zu, sprangen sich in die Arme und ließen sich auf den Boden sinken, ohne sich aus der Umarmung des anderen zu lösen.
Wie werden die Eltern der beiden reagieren? Wir hoffen morgen auf eine Antwort von Alexanders Vater, da wir den Redakteur morgen bei uns zu Gast haben.
Wir wünschen ihnen einen angenehmen Abend und freuen uns schon darauf, ihnen morgen neues zu diesem Thema erzählen zu können."
Angenehmer Abend?
Wie soll das denn werden, wenn ich mit der Angst schlafen muss, das ich Alex vielleicht zum letzten Mal in langer Zeit gesehen habe?
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanficLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...