Alex Pov
Zusammen saßen wir vor dem Fernseher. Wie eigentlich jeden Abend musste ich mir die Nachrichten mit meinen Eltern anschauen, damit ich immer auf dem neusten Stand bin.
Doch als die Nächste Nachricht begann, saß ich wie erstarrt da. Ich konnte keinen Faser meines Körpers bewegen, hatte Schwierigkeiten zu atmen und konnte meinen Blick nicht vom Fernseher lösen.
Ich bekam nicht wirklich mit, was die Frau erzählte, da ich nur auf die Bilder achtete. Bilder auf denen ich abgebildet war, welche wo Luke drauf war und schließendlich welche von uns beiden.
Die Bilder machten mich glücklich, dennoch war ich mit diesen Gefühl der einzige im Zimmer.
"Was hast du dir dabei gedacht Sohn? Willst du unseren Ruf ruinieren, nur damit du dich mit diesem Schmarotzer treffen kannst?"
"Schmarotzer? Das ist mein Bruder, besser gesagt nein Zwillingsbruder!", protestierte ich.
"Das haben wir gesehen...", murmelte meine Mutter jetzt, bevor mein Vater wieder das Wort ergriff.
"Willst du ihn wirklich wieder haben? Erinnerst du dich nicht daran, wie unhöflich er sich damals im Waisenheim benommen hatte? Wie er sich an dich klammerte, dir sagte du sollst gegen, da er dich nicht braucht und er viel lieber bei seiner Tante wohnen würde?"
"Das hat er nie gesagt! Das würde er auch nicht tun! Ich bin freiwillig mit euch mitgekommen, wollte ihm ein behütetes Zuhause bieten. Wollte das er glücklich wird und sein altes Leben vergessen konnte. Ihr wart aber diejenigen, die uns den Kontakt verboten haben, die Liz eine falsche Nummer gegeben haben!"
Vereinzelte Tränen kullerten über meine Wangen. Mir reichte es langsam. Ich weiß das sie nur das beste für mich wollen, aber Lügen über meine Bruder zu erzählen ging eindeutig zu weit.
"Das sagst du jetzt. Wir wissen das du ihn nur loswerden wolltest, aber wieso hast du ihn dann heute umarmt, Hat er dich gezwungen? "
"Ihr kapiert es nicht, oder?", fragte ich mit brüchiger Stimme.
"Ich habe Luke Tag für Tag vermisst, konnte die ersten Monate nicht schlafen, nur weil er nicht mehr an meiner Seite schlief. Ihr wisst nicht wie viele Tränen ich vergossen habe, nur weil tausende Kilometer uns trennten. Ich habe immer an ihn gedacht. Habe hart trainiert, damit ich vielleicht einmal nach Australien fliegen kann und dort die Chance habe, ein Spiel zu bestreiten. Aber nein auch das musstet ihr mir verbieten. Habt ihr den gar nicht mitbekommen wie sehr Ich ihn vermisst habe? Wie sehr mir meine andere, bessere Hälfte gefehlt hat? Seid ihr echt so sehr in eure Arbeit versunken, sodass ihr das alles nicht mitbekommen habt?!"
Leicht verblüfft starrten sie mich an. Nie hätten sie solche Worte aus meinem Mund erwartet. Nie hatte ich so offen über meine Gefühle geredet.
"Du wirst ihn trotzdem nicht treffen, er wird uns nur schlecht im Licht der Medien aussehen lassen."
Das werde ich mir nicht verbieten lassen, nicht wenn ich Luke wieder gefunden hatte.
I HATE them
Werden sie sich wieder sehen oder eher nicht?
Irgendwie kommentiert keiner mehr, soll i h etwas ändern?. _.
Nächstes Kapitel kommt nach dem Wochenende, da ich wieder nur unterwegs bin und dabei auch lernen muss. -.Jas♥
DU LIEST GERADE
Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015
FanfictionLuke Robert Hemmings und Alex Robert Hemmings. Zwillinge, die fünf Jahre ihrer Kindheit in einem Kinderheim ihr Zimmer teilten. Doch zwei Paare, die unbedingt diese süßen Kinder haben wollten, trennten sie im Alter von 12 Jahren. Was passiert, wenn...