Astrids Sicht
Heute muss ich mit meinem Vater und meinem Bruder umziehen weil mein Vater sich von meiner Mutter getrennt hat denn sie hat ihn betrogen jetzt will er mit uns einen Neuanfang in Berk machen. Gerade sitze ich im Auto und höre Musik als plötzlich das Auto anhielt ich nahm meine Kopfhörer ab und sah raus da stand ein riesiges Haus mit einem großen Garten und einem Pool. Ich sah meinen Vater verblüfft an und fragte: ist das unser Haus? Er lachte und sagte: ja das ist es. Wir stiegen aus dem Auto und nahmen unsere Sachen dann gingen wir rein drinnen war es wunderschön mein Vater sagte: sucht euch ein Zimmer aus. Wir nickten dann gingen wir hoch als wir oben wahren ging ich in das rechte Zimmer und Jack in das linke. Drinnen war es echt schön es war ein weißes Zimmer aber eine Wand wahr blau ich hatte sogar einen Balkon wo ich den Garten sehen konnte. Ich drehte mich zu meinen Sachen um und fing an sie in die Schränke zu packen. Als ich fertig war rief mein Vater nach Jack und mir ich ging runter wo Jack schon saß ich setzte mich neben ihn dann sagte Vater: also ihr werdet Morgen hier zur Schule gehen. Jack und ich verdrehten genervt die Augen dann gingen wir hoch. Oben fragte Jack: und was machen wir kleine Schwester? Ich zuckte mit den Schultern dann sagte ich: wir müssen wohl zur Schule ob wir wollen oder nicht. Er nickte dann sagte er: okay dann bis Morgen. Ich nickte und ging in mein Zimmer dann ging ich ins Bett. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt ich seufzte dann nahm ich mein Handy und stellte den Wecker aus. Ich streckte mich und stand auf dann ging ich ins Bad da duschte ich und zog mich um dann ging ich runter Frühstücken.
Astrids Outfit:
Unten saß Jack und sagte: Dad musste schon zur Arbeit also fahre ich. Ich verdrehte die Augen und sagte: gut dann los. Er stand auf und ging zu seinem Auto ich folgte ihm dann stieg ich auch ein. Als ich durch die Schule ging starrte mich jeder Junge an ich ignorierte es einfach und ging weiter. Nachdem ich meine Sachen in meinen Schrank gepackt habe ging ich mit ein paar Büchern zum Unterricht aber auf dem Weg stieß ich mit jemanden zusammen es war ein Mädchen ich sagte: oh Entschuldigung das wollte ich nicht. Sie lächelte und sagte: ist nicht schlimm ich bin ja auch in dich reingelaufen ich heiße übrigens Elsa. Ich lächelte und sagte: ich heiße Astrid und ich bin neu hier. Elsa lächelte und fragte: was hast du für Unterricht? Ich nahm meinen Stundenplan und guckte drauf dann sagte ich: ich habe Englisch bei Herrn Grimmborn. Sie lächelte dann sagte sie: ich auch wir können ja nebeneinander sitzen. Ich stimmte zu dann gingen wir in den Unterricht. Nach dem Unterricht gingen wir zur Cafeteria und setzten uns an einen Tisch wo ein Mädchen mit langen blonden Haaren saß sie sagte: hallo ich bin Rapunzel aber alle nennen mich Punzi. Ich lächelte und sagte: ich bin Astrid und bin neu hier. Wir unterhielten uns bis es klingelte.
Jacks Sicht
Nach dem Unterricht ging ich mit meinen neuen Freunden Hicks, Flynn, Kristoff und Fischbein in die Cafeteria wir setzten uns an den Tisch und redeten bis es klingelte schnell gingen wir in den Unterricht außer Hicks er musste noch seine Bücher holen.
Astrids Sicht
Alle rannten zum Unterricht aber ich musste noch meine Bücher holen desshalb ging ich zu meinem Schrank und holte meine Bücher dann rannte ich zum Unterricht bis ich mit jemanden zusamenstieß. Ich setzte mich auf und sah einen Jungen mit grünen Augen ich sagte: sorry das wollte ich nicht. Er lächelte leicht und sagte: nicht schlimm ich heiße übrigens Hicks ich bin der Bad Boy der Schule. Ich verdrehte die Augen und sagte: ich denke dann müssen wir nicht weiter reden. Damit stand ich auf und nahm meine Bücher dann ging ich zum Unterricht.
Hicks Sicht
Ich sah ihr verwirrt hinterher und fragte mich warum sie plötzlich so unfreundlich war normalerweise stürzten sich die Mädchen immer gleich auf mich aber sie nicht das war komisch. Ich stand auf und rannte in meinen Unterricht.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen
RomanceAstrid ist ein typisches good Girl aus New York was ist wenn sie in eine neue Stadt zieht und sich in Hicks dem Bad Boy verliebt und er sich in sie?