53

61 0 0
                                    

Astrids Sicht

Heute war mein Probetag und ich war so aufgeregt also stand ich auf und ging duschen, als ich zurück ins Zimmer kam zog ich mir meine Sportsachen an.

Astrids Outfit:

Als ich fertig war fragte plötzlich eine Stimme hinter mir: ziehst du dich immer um wenn ich gerade nicht hin sehe? Ich drehte mich um zu meinem Freund und sagte: ja das tue ich du Schlafmütze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war fragte plötzlich eine Stimme hinter mir: ziehst du dich immer um wenn ich gerade nicht hin sehe? Ich drehte mich um zu meinem Freund und sagte: ja das tue ich du Schlafmütze. Hicks stand auf und sagte: dann sollte ich öfter früher aufstehen. Ich lachte und schlug ihm auf die Schulter dann sagte ich: also vergiss nicht mit den Hunden zu gehen und sie zu füttern genauso wie Sturmpfeil. Hicks lachte und schüttelte den Kopf dann sagte er: geh schon sonst kommst du zu spät und das an deinem ersten Tag. Ich seufzte dann ging ich runter und nahm meine Jacke dann ging ich zu meinen Auto und fuhr los. Als die ich ankam war noch nicht so viel los, ich ging zum Büro von meinem Chef um mit ihm zu sprechen. Als ich vor der Tür stand klopfte ich, bin Stimmen sagte jemand: herein. Ich ging rein und fand eine älteren Mann an einem Schreibtisch sitzen seine Augen waren braun und er hatte schon graue Haare und einen Bard. Ich setzte mich und sagte: hallo ich bin Astrid Ashley Hofferson die neue. Er nickte und sagte: ich bin Edward Snowden. Er streckte seine Hand aus und ich schüttelte sie dann sagte Mister Snowden: also sie werden heute den Leuten beim trainieren helfen also ihre Partnerin heißt Emma sie arbeitet schon seit einem Jahr hier und wird ihnen alles zeigen. Ich nickte und sagte: vielen Dank Mister Snowden. Der ältere Mann sagte: ach nennen sie mich einfach Edward und duzen sie mich. Ich nickte dann sagte ich: dann nennst du mich auch nur Astrid und duzt mich. Er lächelte und nickte dann ging ich raus wo ich fast mit einem blonden Mädchen zusammen stieß. Sie lächelte mich fröhlich an und sagte: ich bin  Emma. Ich lächelte zurück und sagte: ich bin Astrid Ashley Hofferson. Sie nickte und sagte: dann bist du die neue. Ich nickte und wir gingen los um den Leuten beim trainieren zu helfen. Es war ein echt lustiger Tag, Emma und ich haben uns angefreundet und Nummern ausgetauscht dann war der Probetag beendet. Ich ging zu Edward und fragte: habe ich den Job? Er lächelte und nickte ich sprang herum und unterschrieb schnell die Formulare dann fuhr ich nach Hause um es Hicks zu sagen und dem Rest unserer Freunde.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt