33

69 3 0
                                    

Astrids Sicht

Heute ist wieder Schule normalerweise würde ich mich freuen aber die Arbeiten die wir schreiben sind echt schwer. Gerade sitze ich auf meinem Bett und schüttelte meinen schlafenden Freund als er aufwachte sagte er: noch fünf Minuten bitte. Ich kicherte und küsste ihn dann sagte ich: nichts da wir müssen zur Schule. Hicks seufzte frustriert und drehte sich um ich verschränkte die Arme vor der Brust und sagte: du bist schlimmer als mein Bruder. Damit ging ich ins Bad mich umziehen, als ich raus kam lag er immernoch im Bett desshalb öffnete ich die Tür und ließ Sturmpfeil und Ohnenzahn rein Ohnenzahn sprang auf ihn drauf und leckte ihn ab während Sturmpfeil auf meiner Schulter saß und genauso amüsiert wie ich die beiden Gestalten anschaute. Als Hicks endlich wasch war zog er sich an dann mussten wir los. Als wir ankamen ging ich zu Elsa während Jack zu Hicks und den anderen Jungs ging.

Hicks Sicht

Ich fragte: bereit? Alle nickten dann ging Flynn zum Feuerknopf und drückte ihn sofort ging der Alarm an und überall spritzte Wasser, überall rannten Schüler voller Panik zum Ausgang irgendwie fühlte ich mich schon schlecht aber ich hasse Klassenarbeiten das war's wert. Als alle draußen waren kam die Feuerwehr und fragte: okay welcher Witzbold hat den Alarm gedrückt?  Niemand meldete sich daher sagte unser Lehrer: okay dann extra Hausaufgaben für eine Woche. Dann durften alle nach Hause weil alles nass in der Schule war. Zuhause angekommen sagte Astrid: ich hoffe es sind nicht zu viele Aufgaben. Ich nickte dann gingen wir in die Küche um Essen zu machen.  Am Abend kam Astrid zu mir und setzte sich auf meinen schoß dann sah sie mich mit verschränkten Armen an ich fragte vorsichtig: ist was? Sie sagte: kommt drauf an. Ich schluckte dann fragte sie: haben du und die anderen Jungs den Feueralarm ausgelöst? Ich nickte und sagte: es tut mir so leid wirklich. Sie lächelte und küsste mich dann sagte sie: ich liebe dich. Ich sah sie entgeistert an und fragte: geht's dir gut? Astrid lachte und nickte dann sagte sie: ihr habt uns vor arbeiten verschont da nehme ich liebe extra Aufgaben. Damit stieg die von meinem schoß und ging hoch ich schüttelte den Kopf und sagte: ich werde Frauen nie verstehen. Dann ging ich auch hoch.

Das neue MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt